Mehr Gewinnchancen beim MillionenKlick von WEB.DE

19.02.2000, 00 Uhr - WEB.DE AG

Täglich Gewinner bei WEB.DE

Mehr Gewinnchancen beim MillionenKlick von WEB.DE

Karlsruhe, den 27. September 2000. (press1: iBOT) - Ab sofort werden beim Online-Gewinnspiel MillionenKlick (http://millionenklick.web.de) von WEB.DE die Gewinnchancen durch neue Extrapreise gesteigert. Neben der Chance auf eine Million Mark bei sieben Richtigen können jetzt auch bei sechs, fünf und vier richtigen Zahlen 1000 Mark, 20 Mark beziehungsweise fünf Mark gewonnen werden.

Jeder MillionenKlick Teilnehmer kann täglich gewinnen - und das ohne Einsatz. Auf dem Online-Spielzettel werden insgesamt sieben Zahlen aus einem Block von 50 Zahlen getippt. Mit einem Klick auf ein Sponsoren-Banner wird der Tipp an WEB.DE geschickt. Jeden Tag um 16 Uhr zieht die Glücksfee die Gewinnzahlen des Tages, die dann sofort per Internet oder WAP abgerufen werden können.

Noch mehr Gewinne: Im aktuellen Treuespiel des MillionenKlick verlost WEB.DE unter allen Spielern, die in einem Monat mindestens zehn Mal ihren Millionentipp abgegeben haben, 10.000 Mark. Am 1. Oktober gibt es die nächsten Treuespiel-Gewinner: Zehnmal 10.000 Mark sind garantiert.

Über MillionenKlick
Seit 1. Dezember 1999 gibt es den MillionenKlick (http://millionenklick.web.de) – das Online-Gewinnspiel von WEB.DE. Jeden Tag gibt es kostenlos die Chance auf eine Million Mark. Teilnehmen können Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet sowie ihren Wohnsitz in Deutschland haben und von einem PC mit Internet-Zugang in Deutschland ihren Tipp abgeben. Die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgt mit TÜV-geprüfter Ziehungsmaschine und Ziffernkugeln. Die gezogenen Zahlen werden täglich im Internet veröffentlicht. Hat ein Teilnehmer gewonnen, wird er direkt per E-Mail von WEB.DE informiert.

Über WEB.DE
Das Internetportal WEB.DE gehört zu den führenden Internetangeboten in Deutschland. WEB.DE (http://web.de) bietet alle Dienste, die für den täglichen Einstieg ins Internet benötigt werden – Navigation, Kommunikation, Nachrichten und Communities.
Der Suchkatalog von WEB.DE mit mehr als 320.000 Einträgen, sortiert nach 27.000 Themengebieten, ist der umfangreichste Katalog für deutschsprachige Internetseiten. Mit WEB.DE FreeMail (http://web.de) erhält jeder User eine umfangreiche und kostenlose Kommunikationsplattform, die ihm unter anderem sichere E-Mails, Online-Adressverwaltung, kostenloses Faxen und den kostenlosen Versand von Kurzmitteilungen (SMS) ans Handy ermöglicht. In Deutschland nutzen derzeit rund 1,9 Millionen Personen den FreeMail-Service von WEB.DE, und täglich kommen rund 8.000 neue Anmeldungen dazu. Aktuelle Wachstumszahlen sind unter http://webde-ag.de/wachstum abrufbar.
Die Aktie der WEB.DE AG, Karlsruhe, ist am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Wertpapierkennnummer 529650 gelistet. Reuters Kürzel: WE2G.F.

INTERNET-ADRESSE
MillionenKlick: http://millionenklick.web.de
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE AG: http://webde-ag.de

Bitte beachten Sie, bei der Nennung von Unter-URLs immer die Schreibweise http://xxx.web.de zu verwenden, da URLs der Schreibweise www.xxx.de nicht zu den gewünschten Webseiten führen!

PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter http://web.de/Presse