WEB.DE erhält umfangreichen Auftrag von Dealtime
19.02.2000, 00 Uhr - WEB.DE AG
(press1: iBOT) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie vom Internet-Einkaufsservice Dealtime.com einen umfangreichen Auftrag erhalten. Die Dealtime.com (Germany) GmbH i.G., Heidelberg, ist die Tochter eines Joint Ventures der Dealtime.com Ltd., dem US-Marktführer für Produkt-Preisvergleiche im Internet und Bertelsmann.
Dealtime bietet Produkt- und Preisvergleiche im Internet und ermöglicht einen umfassenden Informationsaustausch zwischen Konsumenten, die im Internet einkaufen möchten und Handelsunternehmen, die ihre Produkte und Service-Leistungen im Internet anbieten. Das Angebot wird ab sofort im Shopping-Umfeld von WEB.DE zu erreichen sein. Das Deal-Volumen liegt im siebenstelligen DM-Bereich.
Im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie bietet die WEB.DE AG vor allem eCommerce Anbietern die Möglichkeit an den mehr als 5,4 Millionen WEB.DE Usern zu partizipieren.
Kontakt:
Richard Berg, WEB.DE AG, Investor Relations, tel. 0721-94 329 260,
fax. 0721-94 329 22, E-Mail: rb@webde-ag.de, http://webde-ag.de
Pressekontakt:
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Amalienbadstrasse 41
76227 Karlsruhe
Tel: 0721 / 94329 - 5350
Fax: 0721 / 94329 2929
ev@webde-ag.de
http://web.de
- Zwei GigaByte Speicherplatz für WEB.DE Kunden [02.07.2004, 12 Uhr]
- FreeMail 5.4 Video-Mail [08.06.2004, 14 Uhr]
- Com.Win 2.3 Instant Messenger: Erreichbarkeit auf einen Blick und Kommunikation in Echtzeit [28.05.2004, 11 Uhr]
- Sicherheit - bei WEB.DE kein Luxus sondern Standard [31.07.2002, 14 Uhr]
- Echtzeit-Informationen aus dem Rechenzentrum [31.07.2002, 11 Uhr]
- WEB.DE MyPage: Die persönliche Kommunikationsseite im Internet [09.07.2002, 12 Uhr]
- WEB.DE startet digitalen Club [27.11.2001, 16 Uhr]
- 01212 Wunschrufnummer bei WEB.DE FreeMail [16.07.2001, 18 Uhr]
- WEB.DE führt eigenes Billing-System ein [05.07.2001, 18 Uhr]
- Siege of Avalon Teil IV bei WEB.DE zum Downloaden [22.06.2001, 18 Uhr]