WEB.DE erhält umfangreichen Auftrag von Dealtime

19.02.2000, 00 Uhr - WEB.DE AG


(press1: iBOT) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie vom Internet-Einkaufsservice Dealtime.com einen umfangreichen Auftrag erhalten. Die Dealtime.com (Germany) GmbH i.G., Heidelberg, ist die Tochter eines Joint Ventures der Dealtime.com Ltd., dem US-Marktführer für Produkt-Preisvergleiche im Internet und Bertelsmann.

Dealtime bietet Produkt- und Preisvergleiche im Internet und ermöglicht einen umfassenden Informationsaustausch zwischen Konsumenten, die im Internet einkaufen möchten und Handelsunternehmen, die ihre Produkte und Service-Leistungen im Internet anbieten. Das Angebot wird ab sofort im Shopping-Umfeld von WEB.DE zu erreichen sein. Das Deal-Volumen liegt im siebenstelligen DM-Bereich.

Im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie bietet die WEB.DE AG vor allem eCommerce Anbietern die Möglichkeit an den mehr als 5,4 Millionen WEB.DE Usern zu partizipieren.


Kontakt:
Richard Berg, WEB.DE AG, Investor Relations, tel. 0721-94 329 260,
fax. 0721-94 329 22, E-Mail: rb@webde-ag.de, http://webde-ag.de

Logo

Pressekontakt:

WEB.DE AG
Eva Vennemann
Amalienbadstrasse 41
76227 Karlsruhe
Tel: 0721 / 94329 - 5350
Fax: 0721 / 94329 2929
ev@webde-ag.de
http://web.de

Unter­nehmens­profil anzeigen