WEB.DE erhält umfangreichen Auftrag von Dealtime
19.02.2000, 00 Uhr - WEB.DE AG
(press1: iBOT) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie vom Internet-Einkaufsservice Dealtime.com einen umfangreichen Auftrag erhalten. Die Dealtime.com (Germany) GmbH i.G., Heidelberg, ist die Tochter eines Joint Ventures der Dealtime.com Ltd., dem US-Marktführer für Produkt-Preisvergleiche im Internet und Bertelsmann.
Dealtime bietet Produkt- und Preisvergleiche im Internet und ermöglicht einen umfassenden Informationsaustausch zwischen Konsumenten, die im Internet einkaufen möchten und Handelsunternehmen, die ihre Produkte und Service-Leistungen im Internet anbieten. Das Angebot wird ab sofort im Shopping-Umfeld von WEB.DE zu erreichen sein. Das Deal-Volumen liegt im siebenstelligen DM-Bereich.
Im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie bietet die WEB.DE AG vor allem eCommerce Anbietern die Möglichkeit an den mehr als 5,4 Millionen WEB.DE Usern zu partizipieren.
Kontakt:
Richard Berg, WEB.DE AG, Investor Relations, tel. 0721-94 329 260,
fax. 0721-94 329 22, E-Mail: rb@webde-ag.de, http://webde-ag.de
Pressekontakt:
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Amalienbadstrasse 41
76227 Karlsruhe
Tel: 0721 / 94329 - 5350
Fax: 0721 / 94329 2929
ev@webde-ag.de
http://web.de
- WEB.DE baut Routenplaner aus [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE baut die Technologieführerschaft weiter aus und gewinnt zwei neue E-Mail Tests vor GMX, Yahoo und Lycos [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE Anwender um 1,1 Millionen auf 3,5 Millionen gestiegen/ Ergebnisse der 5. Befragungswelle des Onlinemonitors von der GfK veröffentlicht [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE AG: Einstieg in B2B-Bereich abgeschlossen – Bereits wesentlicher Umsatzanteil in 2001 in Höhe von 10 bis 20% des Gesamtumsatzes erwartet [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE AG: 9-Monatsbericht [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE AG übernimmt führenden Full-Service Internet-Dienstleister [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE AG startet internationale Expansion mit erstem Abkommen für Nord-, Mittel- und Südamerika [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE AG integriert Internetvermarkter - Langjähriger Online Werbe-Vermarkter Hipp Media schließt sich mit WEB.DE zusammen [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE AG beteiligt sich an Vivity, der innovativen Freizeitauskunft [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.BE schließt umfangreiche eCommerce-Vereinbarung der Deutsche Bank Beteiligung paybox.net AG [19.02.2000, 00 Uhr]