WEB.DE erhält umfangreichen Auftrag von Dealtime
19.02.2000, 00 Uhr - WEB.DE AG
(press1: iBOT) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie vom Internet-Einkaufsservice Dealtime.com einen umfangreichen Auftrag erhalten. Die Dealtime.com (Germany) GmbH i.G., Heidelberg, ist die Tochter eines Joint Ventures der Dealtime.com Ltd., dem US-Marktführer für Produkt-Preisvergleiche im Internet und Bertelsmann.
Dealtime bietet Produkt- und Preisvergleiche im Internet und ermöglicht einen umfassenden Informationsaustausch zwischen Konsumenten, die im Internet einkaufen möchten und Handelsunternehmen, die ihre Produkte und Service-Leistungen im Internet anbieten. Das Angebot wird ab sofort im Shopping-Umfeld von WEB.DE zu erreichen sein. Das Deal-Volumen liegt im siebenstelligen DM-Bereich.
Im Rahmen ihrer Reichweiten-Vermarktungsstrategie bietet die WEB.DE AG vor allem eCommerce Anbietern die Möglichkeit an den mehr als 5,4 Millionen WEB.DE Usern zu partizipieren.
Kontakt:
Richard Berg, WEB.DE AG, Investor Relations, tel. 0721-94 329 260,
fax. 0721-94 329 22, E-Mail: rb@webde-ag.de, http://webde-ag.de
Pressekontakt:
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Amalienbadstrasse 41
76227 Karlsruhe
Tel: 0721 / 94329 - 5350
Fax: 0721 / 94329 2929
ev@webde-ag.de
http://web.de
- Der WEB.DE Adventskalender [19.02.2000, 00 Uhr]
- WEB.DE nutzt für den Börsengang die Internet-Plattform more-IPO.de [01.12.1999, 00 Uhr]
- WEB.DE mit erstem Kurs von 65 Euro [01.12.1999, 00 Uhr]
- WEB.DE mit der täglichen Millionenchance - 365 Tage im Jahr [01.12.1999, 00 Uhr]
- Täglich tippen Zehntausende beim WEB.DE MillionenKlick [01.12.1999, 00 Uhr]
- Robert Gratzl neuer Finanzvorstand der WEB.DE AG [01.12.1999, 00 Uhr]
- Börsengang der WEB.DE AG an den "Neuen Markt" am 17. Februar 2000 [01.12.1999, 00 Uhr]
- medizinpartner.de ab sofort mit noch mehr Service und höherem Benutzerkomfort [13.11.1999, 00 Uhr]
- Kurzmitteilungen aus dem Internet ans Handy mit WEB.DE [21.10.1999, 00 Uhr]