iBusiness erstmals mit über 10.000 EMail-Newsabonnenten
23.02.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
iBusiness erstmals mit über 10.000 EMail-Newsabonnenten
(iBOT) iBusiness, der Online-Service für Multimedia- und Online-Profis, wächst immer schneller: Jetzt überschritt die Zahl derjenigen Nutzer, die den EMail-Newsservice der iBusiness-Redaktion abonniert haben, die magische 10.000er-Grenze. Damit verschickt der HighText Verlag erstmals in der mittlerweile knapp sechsjährigen Geschichte seines EMail-Informationsdienstes NET multiMEDIA, der täglich erscheint, eine fünfstellige Zahl von EMails. Die Zahl der EMail-Abonnenten wird täglich korrigiert, weil unzustellbare EMails automatisch entfernt werden. Dies gibt vor allem EMail-Anzeigenkunden Planungssicherheit.
iBusiness ist mit einem Wachstum von 52 Prozent im Januar auch das schnellstwachsende IVW-geprüfte Angebot für Medienfachinformation im deutschsprachigen Internet.. Binnen vier Wochen kletterte auch die Zahl der registrierte iBusiness-Nutzer um mehr als zehn Prozent auf jetzt rund 33.000 Accounts.
Der täglich erscheinende EMail-Newsservice NET multiMEDIA des Interactive Business Net iBusiness (http://www.ibusiness.de) ist kostenlos und erscheint im sechsten Jahrgang. Er gehoert damit zu den aeltesten professionellen EMail-Services deutscher Sprache.
Er kann kostenlos abonniert werden auf:
http://www.hightext.de/cgi-bin/k.cgi/mailinglisten.html
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Die Milia ruft zur Teilnahme auf: Junge Softwaretalente meldet Euch an - zum Talent Competition [31.10.2001, 13 Uhr]
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]