iBusiness erstmals mit über 10.000 EMail-Newsabonnenten
23.02.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
iBusiness erstmals mit über 10.000 EMail-Newsabonnenten
(iBOT) iBusiness, der Online-Service für Multimedia- und Online-Profis, wächst immer schneller: Jetzt überschritt die Zahl derjenigen Nutzer, die den EMail-Newsservice der iBusiness-Redaktion abonniert haben, die magische 10.000er-Grenze. Damit verschickt der HighText Verlag erstmals in der mittlerweile knapp sechsjährigen Geschichte seines EMail-Informationsdienstes NET multiMEDIA, der täglich erscheint, eine fünfstellige Zahl von EMails. Die Zahl der EMail-Abonnenten wird täglich korrigiert, weil unzustellbare EMails automatisch entfernt werden. Dies gibt vor allem EMail-Anzeigenkunden Planungssicherheit.
iBusiness ist mit einem Wachstum von 52 Prozent im Januar auch das schnellstwachsende IVW-geprüfte Angebot für Medienfachinformation im deutschsprachigen Internet.. Binnen vier Wochen kletterte auch die Zahl der registrierte iBusiness-Nutzer um mehr als zehn Prozent auf jetzt rund 33.000 Accounts.
Der täglich erscheinende EMail-Newsservice NET multiMEDIA des Interactive Business Net iBusiness (http://www.ibusiness.de) ist kostenlos und erscheint im sechsten Jahrgang. Er gehoert damit zu den aeltesten professionellen EMail-Services deutscher Sprache.
Er kann kostenlos abonniert werden auf:
http://www.hightext.de/cgi-bin/k.cgi/mailinglisten.html
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]