iBusiness erstmals mit über 10.000 EMail-Newsabonnenten
23.02.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
iBusiness erstmals mit über 10.000 EMail-Newsabonnenten
(iBOT) iBusiness, der Online-Service für Multimedia- und Online-Profis, wächst immer schneller: Jetzt überschritt die Zahl derjenigen Nutzer, die den EMail-Newsservice der iBusiness-Redaktion abonniert haben, die magische 10.000er-Grenze. Damit verschickt der HighText Verlag erstmals in der mittlerweile knapp sechsjährigen Geschichte seines EMail-Informationsdienstes NET multiMEDIA, der täglich erscheint, eine fünfstellige Zahl von EMails. Die Zahl der EMail-Abonnenten wird täglich korrigiert, weil unzustellbare EMails automatisch entfernt werden. Dies gibt vor allem EMail-Anzeigenkunden Planungssicherheit.
iBusiness ist mit einem Wachstum von 52 Prozent im Januar auch das schnellstwachsende IVW-geprüfte Angebot für Medienfachinformation im deutschsprachigen Internet.. Binnen vier Wochen kletterte auch die Zahl der registrierte iBusiness-Nutzer um mehr als zehn Prozent auf jetzt rund 33.000 Accounts.
Der täglich erscheinende EMail-Newsservice NET multiMEDIA des Interactive Business Net iBusiness (http://www.ibusiness.de) ist kostenlos und erscheint im sechsten Jahrgang. Er gehoert damit zu den aeltesten professionellen EMail-Services deutscher Sprache.
Er kann kostenlos abonniert werden auf:
http://www.hightext.de/cgi-bin/k.cgi/mailinglisten.html
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- M-Commerce: 84 Prozent der deutschen Onlineshops sind mobil optimiert [21.04.2016, 10 Uhr]
- Infografik: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce [20.04.2016, 10 Uhr]
- Studie Freizeitbeschäftigung in Deutschland: Mädchen lesen, Jungs zocken [12.04.2016, 09 Uhr]
- Mehr Smartphones und Computer als TV-Geräte in deutschen Haushalten [11.04.2016, 10 Uhr]
- IT-Abteilungen treiben in Deutschland die 'Digitale Transformation' [08.04.2016, 10 Uhr]
- Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone [05.04.2016, 10 Uhr]
- Mit Smartphone und Tablet wird weniger eingekauft als mit dem PC [04.04.2016, 09 Uhr]
- Mobilnutzung: Tablet wird vor allem am Abend genutzt, Smartphones tagsüber [30.03.2016, 09 Uhr]
- Retourenverhalten deutscher Onlineshopper: Warum Kunden im E-Commerce Waren zurückschicken [29.03.2016, 09 Uhr]
- Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil [21.03.2016, 09 Uhr]