Flatrate jetzt auch schon für 2 Mbit-Standleitungen
23.02.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
Flatrate jetzt auch schon für 2 Mbit-Standleitungen
Berlin, 22. Februar 2000 (iBOT) - Der Berliner Internetprovider TRANSMEDIA
bietet jetzt erstmals eine Flatrate fuer Standleitungen an. Das
Angebot, das hauptsaechlich auf Business- und professionelle Kunden
abzielt, umfasst neben 64 und 128 Kbit/s-Leitungen sowie ADSL auch
Speedway SDSL-Leitungen bis zu 2 Mbit pro Sekunde. Bei dieser Technik
sind symmetrische Uebertragungsraten in beiden Richtungen moeglich.
Der monatliche Grundpreis beinhaltet eine Uebertragungsgeschwindigkeit
von bis zu 2,3 Mbit/s, weitere Kosten fuer Verbindungen oder
Transfervolumen fallen nicht an.
Optional stellt TRANSMEDIA seinen Business-SDSL Kunden bis zu 32 gueltige
IP-Adressen zur Verfuegung, ueber die der Kunde seine WWW-Dienste im
Internet 24 Stunden (allways-on) taeglich anbieten kann.
Der Service, der gerade in Berlin gestartet, wird durch Kooperation mit
der QSC AG bald in weiteren grossen deutschen Staedten verfuegbar sein.
Die Einrichtungsgebuehr ab 1.079 DM beinhaltet bereits den
vorkonfigurierten SDSL-Router.
Rueckfragen bitte an:
TRANSMEDIA G.m.b.H.
Robert Moersch, Key Account Manager,
Anklamerstrasse 32, 10115 Berlin
Hotline: (0180) 123 00 00
Telefon: (030) 44 30 95 0
Telefax: (030) 44 30 95 9
Internet: http://www.TRANSMEDIA.de
E-Mail: mailto:Marketing@TRANSMEDIA.de
Weitere Informationen:
http://www.QSC.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]