Kommunale Medienentwicklung in Baden-Württemberg
23.02.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
Kommunale Medienentwicklung in Baden-Württemberg
(iBOT) Digitale Verwaltung, Virtuelle Marktplätze und Telearbeit - in den baden-württembergischen Regionen und Kommunen werden multimediale Anwendungen als Standortvorteil immer wichtiger. Das zeigt auch die hohe Resonanz auf den "regio medi@ tag", der am 13. und 14. Juli in Villingen-Schwenningen stattfindet. Rund 300 Teilnehmer werden sich hier über aktuelle Projekte und Initiativen der Kommunen, sowie über Trends und Perspektiven im Bereich neuer Medien informieren. Das hochkarätige Programm zu der kostenlosen Veranstaltung der MFG Medienentwicklung und des Regionalverbands Schwarzwald-Baar-Heuberg ist unter www.mfg.de/regiomediatag abrufbar. Anmeldungen sind noch unter medienentwicklung@mfg.de möglich.
"Wir wollen auch die Entwicklung und Etablierung regionaler Projekte und Initiativen vorantreiben", begründet MFG-Geschäftsführer Klaus Haasis das Engagement für die Kommunen. Auf dem Programm des erstmalig stattfindenden "regio medi@ tages" stehen neben Keynotes von Klaus Schrape (Prognos AG), Prof. Helmut Krcmar und Ministerin Gerdi Staiblin zahlreiche Workshops, Praxisbeispiele sowie Fachvorträge rund um die kommunale und regionale Medienentwicklung.
Kontakt:
Anke Sostmann, MFG, Tel. 0711 / 122-2842, E-Mail: mailto:sostmann@mfg.de
Diese Information finden Sie auch im Internet: http://www.mfg.de/presse
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Ende der Sonderkonjunktur? Interaktives Wirtschaftsklima bricht ein [24.10.2014, 13 Uhr]
- Erstes Ranking der deutschen Performance Marketing Agenturen erschienen [03.09.2014, 11 Uhr]
- iBusiness-Webinar zu Personalisierungsstrategien im Content-Marketing [14.03.2014, 12 Uhr]
- Studie zeigt Betrugs- und Wachstumsproblem im deutschen Affiliate-Markt [27.03.2012, 12 Uhr]
- iBusiness Stellenmarkt: 2911 Positionen bei Agenturen und Dienstleistern der Digitalen Wirtschaft [15.03.2012, 12 Uhr]
- Studie: Interaktiv-Agenturen planen deutlich mehr Eigenmarketing [18.01.2012, 15 Uhr]
- Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien [19.09.2011, 16 Uhr]
- 30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011 [08.09.2011, 13 Uhr]
- iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar [08.03.2011, 13 Uhr]
- Neuerscheinung: Honorarleitfaden für Leistungen von Internet- und Online-Marketing-Agenturen [15.02.2011, 13 Uhr]