'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2001' hilft bei der Jobsuche im Cyberspace
23.02.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2001' hilft bei der Jobsuche im Cyberspace
Tausende von neuen Arbeitsplätzen entstehen jedes Jahr in den Zukunftsbranchen Multimedia, Online und ECommerce. iBusiness Aus- und Weiterbildung 2001' zeigt Wege auf, sich für diese Zukunftsmärkte zu qualifizieren.
München, Juli 2000. (iBOT) Über 500 Aus- und Weiterbildungsgänge rund um Online, Internet und interaktive Medien hat die Redaktion des Brancheninformationsdienstes iBusiness.de (HighText-Verlag, München) in seiner jetzt erschienen Ausgabe der iBusiness Marktübersicht Aus- und Weiterbildung' zusammengestellt. Die Übersicht, entstanden in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Multimediaverband DMMV, listet rund 250 verschiedene Multimedia- und Online-Ausbildungsgänge, Umschulungsmaßnahmen und Weiterbildungsangebote in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Standardwerk bietet Schulabgängern, Umschülern und an Weiterbildung Interessierten den bislang vollständigsten Überblick über aktuelle Aus- und Weiterbildungsgänge, Kosten und Fördermöglichkeiten. Es ist für alle gedacht, die in den Zukunftsmarkt Multimedia beruflich einsteigen wollen und im Cyberspace künftig ihre Brötchen verdienen wollen. Die einzelnen Berufsbilder sind außerdem detailliert beschrieben, um die Entscheidung zu erleichtern.
Sämtliche gelisteten deutschsprachigen Ausbildungsgänge im Bereich interaktiver Medien werden detailliert aufgeschlüsselt: inklusive Veranstalter, Adresse, Ansprechpartner, E-Mail und URL, Inhalt von Ausbildung und Praktika, Kosten, Fördermöglichkeiten und Vermittlungsquote vorangegangener Ausbildungsgänge. Dabei sind sowohl Online-Bildungsmaßnahmen gelistet als auch Kurse, die berufsbegleitend absolviert werden können.
Bestellinformation:
iBusiness Aus- und Weiterbildung 2000/2001, HighText Verlag, 14.80 DM, ISBN 3-933269-11-3). Porto- und versandkostenfrei liefert der HighText-Verlag bei Online-Bestellung im iBusiness-Onlineshop: http://www.hightext.de/shop/
Bestelladresse:
HighText Verlag, Wilhelm-Riehl-Str. 13, 80687 München, Tel.: (089) 57 83 87-0, Fax: (089) 57 83 87-99, E-Mail: vertrieb@hightext.de
Der HighText Verlag ist Publisher von iBusiness , dem Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals sowie dem Trendletter Der Onlineshop-Manager für Onlineshop-Manager.
Presseansprechpartner für weitere Informationen: Daniel Treplin
. Bild oder Rezensionsexemplar gibts gerne. Mail oder Fax genügt.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]
- Webfair präsentiert zwei Community Engine™2.0 Tools [17.08.1999, 00 Uhr]