12snap-Fallschirm musste bei Bundesligaspiel notlanden
28.02.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation
12snap-Fallschirm musste bei Bundesligaspiel notlanden
Beim Bundesligaspiel BVB Dortmund gegen 1860 München landete ein Promotion-Fallschirm von 12snap, dem weltersten Auktionshaus im Handy, auf dem Spielfeld. Dabei handelte es sich um eine Notlandung.
Dortmund, 27.2.2000. (iBOT) Bei der Begegnung Borrussia Dortmund gegen 1860 München landete ein Fallschirm des Handy-Auktionshauses 12snap in der 23. Minute auf dem Spielfeld. Eine unerwartete Windsituation hatte den Springer in letzter Sekunde dazu gezwungen, unfreiwillig zum 23. Akteur auf dem Spielfeld zu werden. Die Landung sollte selbstverständlich mit einer offiziellen Genehmigung der Stadt Dortmund vor dem Stadion stattfinden und nicht im Stadion. 12snap bedankt sich bei allen Fans von Borussia Dortmund und 1860 München für Ihren ausgezeichneten Humor und ihre Unterstützung bei der Notlandung eines Fallschirmspringers von 12snap.
„Wir freuen uns, dass die Fans beider Vereine auf diese unvorhergesehene Situation mit einem wundervollen Lachen reagiert haben,“ sagt Cyriac Roeding, der Marketingleiter von 12snap. „Wir hoffen, dass diese kleine Verzögerung den Spielverlauf nicht beeinträchtigt hat, sondern dass wir vielleicht sogar ein wenig zusätzlichen frischen Wind in die Partie bringen konnten."
12snap, der welterste Auktionshop im Handy sagt: Get Air! Mitbieten übers Handy ist ab jetzt sogar direkt vom Fallschirm aus möglich. 12snap – der gutgelaunte Auktionsshop im Handy – wünscht allen Fußballfans weiterhin gute Laune, eine spannende Bundesliga und viel Spaß.
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Keine Macht den bösen Seiten! [09.08.2001, 17 Uhr]
- Special-Interest Newsletter voll im Trend: Die dooyoo Redaktion launcht Autonews! [06.08.2001, 08 Uhr]
- Mobile Marketing Creative Award 2001 [26.07.2001, 15 Uhr]
- Für Rabatte und Zugaben wird das Handy zum idealen Marketingkanal [10.07.2001, 14 Uhr]
- Nestlé schließt erste Mobile Marketing-Kampagne per Handy erfolgreich ab: Fakten liegen vor. [21.06.2001, 12 Uhr]
- Schnell, schneller, SMS: bedhunter.com bietet jetzt Hotelzimmer per SMS an [18.06.2001, 20 Uhr]
- 12snap stärkt Marktführer-Position durch Kooperation mit British Telecom [14.06.2001, 17 Uhr]
- Ullstein auch im Internet klarer Marktführer [12.06.2001, 08 Uhr]
- WASSUUP! 12snap bringt Musik aufs Handy [22.05.2001, 08 Uhr]
- dooyoo überzeugt Investoren: 10 Millionen Euro in dritter Finanzierungsrunde [17.05.2001, 12 Uhr]