T-Online-Aktienzuteilung bei boersenreport.de

16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

T-Online-Aktienzuteilung bei boersenreport.de

Bei www.boersenreport.de kann der Anleger die Aktienzuteilung mit beeinflussen.

Augsburg, den 04.04.2000. (iBOT) Der Anleger erhält 40 Stück T-Onlineaktien, wenn er den ersten festgestellten Kurs der T-Onlineaktie am 17.04.2000 in Frankfurt errät. Dazu füllt er unter http://www.boersenreport.de/aktion.html die Eingabemaske mit seinen persönlichen Daten aus, damit im Gewinnfall die T-Online-Aktien in sein Depot eingebucht werden können und gibt gleichzeitig seinen Tipp ab. Gehen mehrere richtige Schätzungen ein, so entscheidet die zeitliche Reihenfolge über die Zuteilung. Das heißt: Wer schnell seinen Tipp abgibt, hat die größeren Chancen! Pro registrierten User ist nur eine Teilnahmemöglichkeit erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über boersenreport.de
Die boersenreport.de GmbH wurde im August 1998 von Dr. Elfriede Moder-Frei und Helge Kiefer gegründet. Stammsitz des Unternehmens ist Augsburg. Seit dem 4.8.1998 ist das Informationsangebot von boersenreport.de im Netz. Heute ist die boersenreport.de GmbH einer der führenden deutschen unabhängigen Wirtschafts-Onlinedienste im Bereich von Börseninformationen rund um die Uhr.
Weitere Informationen zu boersenreport.de erhalten Sie im Internet unter http://www.boersenreport.de sowie unter http://www.brightheads.com/boersenreport oder direkt bei:

Boersenreport.de
Die Quelle der Profis