T-Online-Aktienzuteilung bei boersenreport.de
16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
T-Online-Aktienzuteilung bei boersenreport.de
Bei www.boersenreport.de kann der Anleger die Aktienzuteilung mit beeinflussen.
Augsburg, den 04.04.2000. (iBOT) Der Anleger erhält 40 Stück T-Onlineaktien, wenn er den ersten festgestellten Kurs der T-Onlineaktie am 17.04.2000 in Frankfurt errät. Dazu füllt er unter http://www.boersenreport.de/aktion.html die Eingabemaske mit seinen persönlichen Daten aus, damit im Gewinnfall die T-Online-Aktien in sein Depot eingebucht werden können und gibt gleichzeitig seinen Tipp ab. Gehen mehrere richtige Schätzungen ein, so entscheidet die zeitliche Reihenfolge über die Zuteilung. Das heißt: Wer schnell seinen Tipp abgibt, hat die größeren Chancen! Pro registrierten User ist nur eine Teilnahmemöglichkeit erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Über boersenreport.de
Die boersenreport.de GmbH wurde im August 1998 von Dr. Elfriede Moder-Frei und Helge Kiefer gegründet. Stammsitz des Unternehmens ist Augsburg. Seit dem 4.8.1998 ist das Informationsangebot von boersenreport.de im Netz. Heute ist die boersenreport.de GmbH einer der führenden deutschen unabhängigen Wirtschafts-Onlinedienste im Bereich von Börseninformationen rund um die Uhr.
Weitere Informationen zu boersenreport.de erhalten Sie im Internet unter http://www.boersenreport.de sowie unter http://www.brightheads.com/boersenreport oder direkt bei:
Boersenreport.de
Die Quelle der Profis
Dr. Elfriede Moder-Frei
E-mail: dr.moder-frei@boersenreport.de
Postfach 13 18
86303 Friedberg
Tel. +49 (0)821 - 66 65 17
Fax +49 (0)821 - 26 20 207
Bright Heads PR & Marketing GmbH
Sonja Rödl
E-Mail: sonja@brightheads.com
Zenettistraße 34
80337 München
Tel. +49 (0)89 - 530 790 25
Fax +49 (0)89 - 530 790 11
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Warnung vor Klez-Hysterie: Gegen Viren ist ein Kraut gewachsen [07.07.2002, 14 Uhr]
- Fußball WM interaktiv – OpenTV ermöglicht über 20 Millionen Fußball-Fans rund um den Globus die Weltmeisterschaft 2002 mit interaktiven Zusatzdiensten zu erleben [06.06.2002, 15 Uhr]
- "Tue Gutes und sprich darueber!" – "Wie denn, ohne PR- & Marketing-Mittel?" Warten Sie nicht auf Godot. Kommen Sie lieber zum Business Breakfast Club. Marketing rocks! [27.05.2002, 13 Uhr]
- Avanade sorgt für reibungslose Migration nach Exchange [21.05.2002, 17 Uhr]
- Studie belegt: AGNITAS bietet beim E-Mail-Marketing den hoechsten Nutzwert [24.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV stellt neueste Internet-Lösungen für Set-Top-Boxen vor – das WWW kommt ins Fernsehen [23.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV und Panasonic vereinen Internet und TV [15.04.2002, 15 Uhr]
- Werbung im interaktiven Fernsehen leicht gemacht - OpenTV startet OpenTV Advertise [10.04.2002, 18 Uhr]
- OpenTV präsentiert End-to-End iTV Lösungen für deutsche Kabelnetzbetreiber auf der Anga Cable 2002 [19.03.2002, 18 Uhr]
- Avanade erhält Einblick in den Windows-Quelltext [06.03.2002, 12 Uhr]