Motley Fool DE arbeitet mit Yahoo! Deutschland zusammen
16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Närrisches Finanz-Know-how auf neuen Plattformen
Motley Fool DE und Yahoo! Deutschland kündigen umfassende Zusammenarbeit an
Berlin, den 29. Mai 2000. (iBOT) Deutschlands beliebte Finanzsite Yahoo! Finanzen, http://finanzen.yahoo.de, erhält ab sofort für den Bereich Kommentar Informationen von Motley Fool DE, den Narren am Hof der Finanzen, zugeliefert. Bereits wenige Wochen nach dem Start des deutschen Motley Fool-Angebots http://www.fool.de ist somit die erste umfassende Content-Vereinbarung mit einem führenden Internet-Medien-Unternehmen perfekt.
Zweimal täglich liefert die Redaktion der Fools aus Berlin aktuelle Marktberichte und -kommentare, spezielles Hintergrundwissen in Sachen Geldanlagen und Finanzen – immer aus dem etwas anderen Blickwinkel der Fools betrachtet. Ergänzt wird das Angebot um die Narrenschule und die wöchentliche Analyse des närrischen Portfolios. Die Informationen der Fools und ihre Community vermitteln verständliches Finanz-Know-how für jedermann, egal ob sich der Nutzer erst seit kurzem oder schon länger mit Aktien und Investitionen beschäftigt.
James Kraft, europäischer Chief Business Fool, freut sich über die Zusammenarbeit mit Yahoo! Deutschland: „Wir Finanz-Narren sind über diese Zusammenarbeit besonders glücklich. Die Finanzseiten von Yahoo! Deutschland sind eine ideale Plattform für uns. Sie helfen uns ganz entscheidend, mehr und mehr private Investoren im Internet anzusprechen und für Motley Fool DE zu begeistern. Denn eine aktive Community ist die wichtigste Basis für unseren Service."
Über Motley Fool DE
Mission der Narren ist es, ihre Gemeinde in Sachen Anlagestrategien so schlau zu machen, dass sie ihre Finanzen erfolgreich und mit viel Vergnügen selber managen. Im Juli 2000 wird das deutsche Angebot der Narren am Hof der Finanzen unter http://www.fool.de komplettiert.
The Motley Fool (www.fool.com)ist mit über 80 Millionen PageImpressions pro Monat die Nummer Eins unter den US-Finanzsites im Web.
Weitere Informationen zu The Motley Fool erhalten Sie im Internet unter http://www.fool.de sowie unter http://www.brightheads.com/fool oder direkt bei:
Motley Fool DE
James Kraft (Chief Business Fool)
Jamesk@fool.co.uk
3-8 Carburton Street
London W1P 7DT
Fon: ++44 (0) 20 7663 3665
Fax: ++44 (0) 20 7663 3700
oder
Bright Heads PR & Marketing GmbH
Claudia Ressel
claudia@brightheads.com
Zenettistr. 34
80337 München
Fon: ++49 (0)89 530 790 27
FAX: ++49 (0)89 530 790 11
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Avanade Office Migration Accelerator: Kosteneinsparung von bis zu 25 Prozent bei einer komplexen Migration von Office 97 auf eine neuere Version [18.03.2004, 11 Uhr]
- MX Magazin startet mit der zweiten Ausgabe das Forenprogramm [21.07.2003, 16 Uhr]
- Avanade beschleunigt den Einsatz von Windows Server 2003 und die Lösungsentwicklung mit Visual Studio .NET [07.05.2003, 11 Uhr]
- alabus und Pivotal: Neue Partnerschaft fuer die Schweiz und Sueddeutschland [31.03.2003, 14 Uhr]
- MX Magazin, das erste deutsche unabhängige Magazin für Macromedia-Anwender, startet zur CeBIT [12.03.2003, 13 Uhr]
- Marketing Automation & Marketing Controlling mit Pivotals MarketFirst [11.03.2003, 13 Uhr]
- Pivotals CRM wird zum siebten Mal in Folge von Experten der CRM-Industrie ausgezeichnet [03.03.2003, 14 Uhr]
- NTT/VERIO Dedicated Hosting Solutions für kleine und mittlere Unternehmen jetzt über Avnet Reseller erhältlich [03.03.2003, 12 Uhr]
- Produkte und Dienstleistungen von VERIO und MATERNA künftig im Paket [10.02.2003, 13 Uhr]
- Golf und Business – In Muenchen startet die GOBIZ GmbH mit neuen Business Services und dem Internet-Portal fuer Golfer [10.02.2003, 13 Uhr]