Motley Fool DE arbeitet mit Yahoo! Deutschland zusammen
16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Närrisches Finanz-Know-how auf neuen Plattformen
Motley Fool DE und Yahoo! Deutschland kündigen umfassende Zusammenarbeit an
Berlin, den 29. Mai 2000. (iBOT) Deutschlands beliebte Finanzsite Yahoo! Finanzen, http://finanzen.yahoo.de, erhält ab sofort für den Bereich Kommentar Informationen von Motley Fool DE, den Narren am Hof der Finanzen, zugeliefert. Bereits wenige Wochen nach dem Start des deutschen Motley Fool-Angebots http://www.fool.de ist somit die erste umfassende Content-Vereinbarung mit einem führenden Internet-Medien-Unternehmen perfekt.
Zweimal täglich liefert die Redaktion der Fools aus Berlin aktuelle Marktberichte und -kommentare, spezielles Hintergrundwissen in Sachen Geldanlagen und Finanzen – immer aus dem etwas anderen Blickwinkel der Fools betrachtet. Ergänzt wird das Angebot um die Narrenschule und die wöchentliche Analyse des närrischen Portfolios. Die Informationen der Fools und ihre Community vermitteln verständliches Finanz-Know-how für jedermann, egal ob sich der Nutzer erst seit kurzem oder schon länger mit Aktien und Investitionen beschäftigt.
James Kraft, europäischer Chief Business Fool, freut sich über die Zusammenarbeit mit Yahoo! Deutschland: „Wir Finanz-Narren sind über diese Zusammenarbeit besonders glücklich. Die Finanzseiten von Yahoo! Deutschland sind eine ideale Plattform für uns. Sie helfen uns ganz entscheidend, mehr und mehr private Investoren im Internet anzusprechen und für Motley Fool DE zu begeistern. Denn eine aktive Community ist die wichtigste Basis für unseren Service."
Über Motley Fool DE
Mission der Narren ist es, ihre Gemeinde in Sachen Anlagestrategien so schlau zu machen, dass sie ihre Finanzen erfolgreich und mit viel Vergnügen selber managen. Im Juli 2000 wird das deutsche Angebot der Narren am Hof der Finanzen unter http://www.fool.de komplettiert.
The Motley Fool (www.fool.com)ist mit über 80 Millionen PageImpressions pro Monat die Nummer Eins unter den US-Finanzsites im Web.
Weitere Informationen zu The Motley Fool erhalten Sie im Internet unter http://www.fool.de sowie unter http://www.brightheads.com/fool oder direkt bei:
Motley Fool DE
James Kraft (Chief Business Fool)
Jamesk@fool.co.uk
3-8 Carburton Street
London W1P 7DT
Fon: ++44 (0) 20 7663 3665
Fax: ++44 (0) 20 7663 3700
oder
Bright Heads PR & Marketing GmbH
Claudia Ressel
claudia@brightheads.com
Zenettistr. 34
80337 München
Fon: ++49 (0)89 530 790 27
FAX: ++49 (0)89 530 790 11
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Warnung vor Klez-Hysterie: Gegen Viren ist ein Kraut gewachsen [07.07.2002, 14 Uhr]
- Fußball WM interaktiv – OpenTV ermöglicht über 20 Millionen Fußball-Fans rund um den Globus die Weltmeisterschaft 2002 mit interaktiven Zusatzdiensten zu erleben [06.06.2002, 15 Uhr]
- "Tue Gutes und sprich darueber!" – "Wie denn, ohne PR- & Marketing-Mittel?" Warten Sie nicht auf Godot. Kommen Sie lieber zum Business Breakfast Club. Marketing rocks! [27.05.2002, 13 Uhr]
- Avanade sorgt für reibungslose Migration nach Exchange [21.05.2002, 17 Uhr]
- Studie belegt: AGNITAS bietet beim E-Mail-Marketing den hoechsten Nutzwert [24.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV stellt neueste Internet-Lösungen für Set-Top-Boxen vor – das WWW kommt ins Fernsehen [23.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV und Panasonic vereinen Internet und TV [15.04.2002, 15 Uhr]
- Werbung im interaktiven Fernsehen leicht gemacht - OpenTV startet OpenTV Advertise [10.04.2002, 18 Uhr]
- OpenTV präsentiert End-to-End iTV Lösungen für deutsche Kabelnetzbetreiber auf der Anga Cable 2002 [19.03.2002, 18 Uhr]
- Avanade erhält Einblick in den Windows-Quelltext [06.03.2002, 12 Uhr]