Neue Services bei GlobalEnglish.com

16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH



Neue Services bei GlobalEnglish.com

GlobalEnglish.com kommt mit brandneuen Features für das Online-Lernen
Mit einer Reihe ganz neuer Services macht es GlobalEnglish Studenten jetzt möglich, sehr schnell, sehr effektiv und praxisorientiert Englisch zu lernen

München/Daly City, den 27. Juni 2000. (iBOT) GlobalEnglish.com ist mit ganz neuen Features im Netz, die das Englischlernen deutlich einfacher und effizienter machen. Dazu gehört das „Listening Center“, das „Grammar Center“ und der „Voice-Chat-Room“, in dem man mündlich das Erlernte gleich auf die Probe stellen kann. Die erweiterten interaktiven Multimediafunktionen erleichtern das Englischstudium ungemein: So gibt es jetzt ein Tool, das bei der persönlichen Organisation des Studiums hilft und den Studenten an seine selbst definierten Lernschritte erinnert. Der persönliche Tutor hilft Studenten dabei, Lernabschnitte und Inhalte auf ihre persönlichen Lernziele auszurichten. „Mit den neuen Multimedia-Tools ist GlobalEnglish wieder ein großer Schritt in die Richtung gelungen, Studenten auf die effektivste und innovativste Weise fit für die alltägliche Praxis in Englisch zu machen.“, so Fred Grainger, Präsident und CEO von GlobalEnglish. Zusätzlich zu diesen technischen Erweiterungen hat GlobalEnglish.com die Anzahl kostenloser Zugänge verdoppelt. So erhält jetzt jeder User vier kostenlose Lektionen pro belegtem Kurs. Pro Kurs kann er also zehn Stunden kostenfrei online Englisch lernen.

Skill-Center und Voice-Chat trainieren Grammatik, Sprachverständnis und Phonetik
Das neue Listening-Center bietet Usern eine exzellente Methode, ihr Sprachverständnis zu verbessern. Optimal ist dabei die individuelle Unterteilung je nach Kenntnisstand in Anfänger, Lernende mit mittleren Sprachkenntnissen und Fortgeschrittene. Hier können Schüler via Telefon Konversation betreiben und so Praxis für die Kommunikation im Alltag gewinnen. Im Grammar-Center dreht sich natürlich alles um das Thema Grammatik. Hier haben die Studenten die Auswahl unter einer Vielzahl von speziellen Übungen, die alle darauf abgestimmt sind, ihre Grammatikkenntnisse zu fördern und sie vor allem auch im täglichen Leben anzuwenden. Voice Chat ist ein ganz neues Angebot von GlobalEnglish, das sich speziell an Studenten richtet, die über die sprachlichen Grundkenntnisse bereits hinaus sind: Dieser kostenlose Service unterstützt das Listening Center, indem er die Studenten mit Verständnis- und Ausspracheübungen versorgt. Im Voice-Chat-Room haben die GlobalEnglish–Studenten die einmalige Gelegenheit untereinander weltweit und in real time zu chatten.

Zwei neue interaktive Tools helfen bei der Organisation des Studiums
GlobalEnglish.com bietet ab sofort zwei neue Tools an, die dem Studierenden helfen, die Lerninhalte zu personalisieren. So können die Studenten einen Studienzeitplan mit automatischer Erinnerungsfunktion anlegen. Am definierten Tag erhält der Englischlernende nicht nur eine E-Mail, sondern zusätzlich gleich einen Link, der ihn mit den Lektionen verknüpft, die er für diesen Tag gewählt hat. Der persönliche Tutor unterstützt die User ideal dabei, festzulegen, welche Lernziele sie in Englisch überhaupt erreichen wollen. Der Tutor hilft den Studenten dabei ein Lernprogramm zu erstellen, dass sie durch die gewählten Lektionen führt. Dabei können sie sich auf interaktive Hilfe, permanente Unterstützung und wöchentliche Erfolgskontrolle verlassen. „Der persönliche Tutor und die automatische Erinnerungsfunktion bieten genau die Anleitung, Unterstützung und Planungshilfe, die das Lernen so effektiv wie nur möglich machen.,“ lobt David Nunan, renommierter Linguist und Senior Academic Advisor bei GlobalEnglish.com.

Über die GlobalEnglish.com Corporation
GlobalEnglish.com ist ein Produkt der GlobalEnglish Corporation. Die GlobalEnglish.com Corporation wurde 1997 gegründet. Stammsitz des Unternehmens ist Daly City, USA. Mit Niederlassungen in Europa, Asien und Lateinamerika hat die GlobalEnglish.com Corporation in den vergangenen Jahren ihre internationale Präsenz stark ausgeweitet. Die deutsche Niederlassung von GlobalEnglish.com in München wird von Axel Pretzsch, Country Manager Germany, geführt. Die Gründer von GlobalEnglish.com hatten die Vision den englischen Sprachunterricht von der Schulbank ins neue Jahrtausend zu bringen – durch die Nutzung des Internets mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und Vorteilen. Sie stellten sich ein Lehrangebot vor, das einfach zu verstehen, spannend, interaktiv und dabei auch kostengünstig sein soll. Das Gründungs-Team von GlobalEnglish.com setzt sich aus kompetenten Fachleuten zusammen, die über fünfzehn Jahre hinweg reichhaltige Erfahrungen in der Entwicklung von Bildungs-Software, Online-Diensten und Multimedia-Sprachprogrammen gesammelt haben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.globalenglish.com oder www.brightheads.com/globalenglish sowie direkt bei:
GlobalEnglish Germany GmbH
Bahnhofstraße 32
82152 Planegg
Axel Pretzsch
E-Mail: mailto:axel.pretzsch@globalenglish.com
Telefon:(089) 85 93 194
Fax:(089) 85 94 150

Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Gareth Kelly
E-Mail: mailto:gareth@brightheads.com
Zenettistr. 34
80337 München
Telefon: (089) 530 790-21
Fax:(089) 530 790-11

Logo

Pressekontakt:

Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com

Unter­nehmens­profil anzeigen