GlobalEnglish.com in neuem Outfit
16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
GlobalEnglish.com in neuem Outfit
GlobalEnglish.com, die führende Internet-Seite für alle, die Englisch lernen, präsentiert sich ab sofort mit neuer Oberfläche
_____________________________________________
München/Daly City, den 11. August 2000. (press1-iBOT) Ab sofort präsentiert GlobalEnglish.com sich seinen Usern mit einer neu strukturierten Oberfläche. Ziel ist es, Englisch-Studenten den Zugang zu Kursen und kostenfreien Services noch schneller und einfacher zu ermöglichen. Das neue Design unterteilt die Seite in acht klar und übersichtlich gegliederte Rubriken. „Wir wollen weiterhin weltweit die effektivsten Englisch-Kurse und Ausbildungs-Services im Netz anbieten“ erklärt Axel Pretzsch, Geschäftsführer von GlobalEnglish.com in Deutschland. „Wir arbeiten ständig daran, sowohl unsere Seminare als auch die kostenfreien Lernangebote leichter zugänglich und noch unterhaltsamer zu gestalten“.
Jetzt nach dem Re-Design findet man acht Rubriken in der Dachleiste: „Home“, „Kurse“, „Übungscenter“, „Magazin“, „Testcenter“, „Community“, „Karriere“ und „Ressourcen“. GlobalEnglish.com‘s Online-Marktforschungen im Vorfeld hatten ergeben, dass etwa 80 Prozent der Anwender Englisch lernen, um sich beruflich weiter zu entwickeln. Dieser Zielgruppe kommt GlobalEnglish durch die Karriere-Rubrik entgegen, die jetzt ganz neu eine eigene Jobbörse enthält und wertvolle Business-Tipps für das Schreiben von Lebensläufen oder die Gestaltung von Präsentationen gibt.
Erst vor kurzem wurde GlobalEnglish.com von der New York Times zur „Site of the day“ gekürt. Mit dem neuen Design beweist der Internet-Anbieter wieder einmal besondere Kompetenz: Er bietet Englisch-Studenten online genau das, was sie für effektives und fortschrittliches Lernen brauchen.
Über die GlobalEnglish.com Corporation
GlobalEnglish.com ist ein Produkt der GlobalEnglish Corporation. Die GlobalEnglish Corporation ist ein Investment-finanziertes Unternehmen in privater Hand, dass allen Englischlernenden weltweit die effektivsten Lehrmethoden auf höchstem Niveau und die größtmögliche Unterstützung für ein erfolgreiches Englischlernen an die Hand geben will. Das Unternehmen wurde 1997 von einem Team von Lehrern und Technologie-Spezialisten gegründet, die zuvor bereits fünf der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Ausbildung und Technologie in den USA und Großbritannien gegründet und geleitet hatten. Die von GlobalEnglish entwickelten Kurse basieren auf einer Kombination der führenden Technologiestandards mit den modernsten Lehrmethoden.
Stammsitz des Unternehmens ist Daly City, USA. GlobalEnglish unterhält Niederlassungen in Europa, Asien und Lateinamerika. Die deutsche Niederlassung von GlobalEnglish.com in München wird von Axel Pretzsch, Country Manager Germany, geleitet. Partner und Vertragskunden von GlobalEnglish sind unter anderem die Deutsche Telekom, NEC, Star Media Network und Telecom Italia.
GlobalEnglish, GlobalEnglish.com und das GlobalEnglish Logo sind eingetragene Warenzeichen der GlobalEnglish Corporation. Andere genannte Unternehmens- und Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.globalenglish.com oder www.brightheads.com/globalenglish sowie direkt bei:
GlobalEnglish Germany GmbH
Axel Pretzsch
Bahnhofstraße 32
82152 Planegg
axel.pretzsch@globalenglish.net
Telefon:(089) 8 59 31 94
Fax:(089) 8 59 41 50
Mobil:(0173) 4 66 19 26
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Gareth Kelly
Zenettistr. 34
80337 München
gareth@brightheads.com
Telefon:(089) 53 07 90 21
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Warnung vor Klez-Hysterie: Gegen Viren ist ein Kraut gewachsen [07.07.2002, 14 Uhr]
- Fußball WM interaktiv – OpenTV ermöglicht über 20 Millionen Fußball-Fans rund um den Globus die Weltmeisterschaft 2002 mit interaktiven Zusatzdiensten zu erleben [06.06.2002, 15 Uhr]
- "Tue Gutes und sprich darueber!" – "Wie denn, ohne PR- & Marketing-Mittel?" Warten Sie nicht auf Godot. Kommen Sie lieber zum Business Breakfast Club. Marketing rocks! [27.05.2002, 13 Uhr]
- Avanade sorgt für reibungslose Migration nach Exchange [21.05.2002, 17 Uhr]
- Studie belegt: AGNITAS bietet beim E-Mail-Marketing den hoechsten Nutzwert [24.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV stellt neueste Internet-Lösungen für Set-Top-Boxen vor – das WWW kommt ins Fernsehen [23.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV und Panasonic vereinen Internet und TV [15.04.2002, 15 Uhr]
- Werbung im interaktiven Fernsehen leicht gemacht - OpenTV startet OpenTV Advertise [10.04.2002, 18 Uhr]
- OpenTV präsentiert End-to-End iTV Lösungen für deutsche Kabelnetzbetreiber auf der Anga Cable 2002 [19.03.2002, 18 Uhr]
- Avanade erhält Einblick in den Windows-Quelltext [06.03.2002, 12 Uhr]