TOOJOO sponsert den Onlinestar 2000
16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
TOOJOO sponsert den OnlineStar 2000
Erlesene Gewinne zur Wahl der besten Web-Sites des Jahres 2000
München, 21.08.2000. (press1-iBOT) Es ist wieder soweit: Ab dem 18. August ‘00 stellen sich 110 Webseiten aus 11 Kategorien zur Wahl um die Trophäe der besten Web-Site des Jahres: des OnlineStars. Aus über 500 Bewerbungen haben die Redaktionen von SAT1. Online und dem Internet-Magazin com! online eine Vorauswahl getroffen, die nun für den begehrten Preis nominiert sind. Sieben Wochen lang, vom 18. August ‘00 bis zum 7. Oktober ‘00, sind Deutschlands Surfer aufgerufen, unter www.onlinestar.de ihren persönlichen Favoriten zu wählen und dabei gleichzeitig einen der Preise im Gesamtwert von 100.000 DM zu gewinnen.
Einen besonders edlen Tropfen aus seinem Sortiment stiftet TOOJOO, die Geschenke-Site mit erlesenen Präsenten, für die Verlosung unter den Teilnehmern der Online-Wahl: Einen Champagner Brut, 1er Cru Blanc de Blanc, im Gault et Millau-Guide besonders ausgezeichnet.
Während des gesamten Wahlzeitraums stellt TOOJOO in jeder Woche sieben Flaschen dieses außergewöhnlichen Champagners zur Verfügung, die einmal pro Woche unter allen Web-Usern, die sich an der Wahl beteiligt haben, verlost werden. Zusätzlich gibt es am Ende der Wahl noch 100 Gutscheine im Wert von je 100 DM von TOOJOO zu gewinnen. Die Gewinner der Gutscheine können sich dann unter www.toojoo.de ein Präsentpaket ihrer Wahl aussuchen, das sie entweder selbst in Anspruch nehmen oder mit dem sie einen lieben Menschen überraschen.
Über TOOJOO – Geschenke, die ankommen
Die TOOJOO. AG ist die neue Internet-Marke für den Geschenkversand im Internet, an der die renommierten Unternehmen Quelle AG und Yahoo! Deutschland GmbH als Investoren beteiligt sind. Quelle bringt sein Know-how bei Versand und Sortiment ein, Yahoo! Deutschland unterstützt TOOJOO unter anderem als Inkubator im Bereich Internet. Ziel von TOOJOO ist es, die Kunden mit dem besten Service fürs Verschenken auszustatten und die Beschenkten mit den schönsten und edelsten Geschenken zu erfreuen.
Weitere Informationen zu TOOJOO erhalten Sie im Internet unter http://www.toojoo.de und http://www.brightheads.com/toojoo oder direkt bei:
Für Unternehmen:
TOOJOO. AG
Tanja Schmieder
Holzstr. 30
80469 München
Telefon (089) 23197-168
Fax (089) 23197-164
E-Mail: tanja.schmieder@toojoo.de
Für die Presse:
Bright Heads PR & Marketing Consult. GmbH
Karola Hofbauer
Zenettistraße 34
80337 München
Telefon (089) 530 790 26
Fax (089) 530 790 11
E-Mail: karola@brightheads.com
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Automobiler Info-Channel: AUTOUNIVERSUM blickt durch [30.03.2001, 11 Uhr]
- Kein Aprilscherz: Expedia.de hat noch Plaetze frei. Last-Minute-Angebote zu Ostern fuer Singles, Paare oder die ganze Familie [27.03.2001, 15 Uhr]
- Online Software-Shoppen mit Belohnung! - Die Tendi AG erweitert ihren Kundenservice um das Praemiensystem der webmiles AG [23.03.2001, 11 Uhr]
- Compaq setzt bei Softwareshopping auf die Tendi AG [23.03.2001, 11 Uhr]
- Von Britney Spears bis Louis Armstrong – bei NETedition finden Musikfreunde die Antwort auf alle Fragen [22.03.2001, 14 Uhr]
- Abonnenten wissen mehr: mit dem Expedia-Newsletter schneller ran an die Schnaeppchen [21.03.2001, 14 Uhr]
- Die Mutter aller High-Tech-Messen: Das NETEDITION-CeBIT-Special für mobile Zeitgenossen jetzt im Internet [20.03.2001, 16 Uhr]
- Erfolgreiches One-to-One-Marketing mit der AGNITAS AG [15.03.2001, 16 Uhr]
- Neu bei AUTOUNIVERSUM: Erstmals ist das Oldtimer-Booklet online verfügbar [15.03.2001, 15 Uhr]
- Tendi AG kooperiert mit der sanafir new media & online AG [15.03.2001, 13 Uhr]