Suchmaschinen-Marketing / Bannercheck
30.05.2001, 17 Uhr - ethority GmbH & Co. KG
Suchmaschinen-Marketing / Bannercheck
Hamburg 30.05.01, (press1: iBOT) - Unter www.1a-Suchmaschinen.de haben Sie noch bis zum 31.05.01 die Möglichkeit Suchmaschinen-Marketing zu Aktionspreisen zu buchen.
Weitere Themen
--------------
1. Suchmaschinen-Marketing (Gatewaypages / Webpositioning)
2. Bannercheck (Keyword-Advertising in Suchmaschinen)
3. Websitecheck (Website-Evaluierung)
1. Suchmaschinen-Marketing
--------------------------
Welche ist die richtige Suchmaschinen-Marketing Strategie?
Joachim Feltkamp: Wir werden häufig gefragt, wie man auf die erste Seite der Suchmaschinen gelangt, und der Service einer Firma, wie der unseren, wird daran gemessen. - Auf die erste Seite zu gelangen ist nicht schwer, wenn man ein exotisches Keyword benutzt, welches möglicherweise nur einmal in der Woche eingegeben wird.
Damit ist ein Kunde schlecht beraten, denn die Abfragehäufigkeit ist vergleichsweise gering. Bei gängigen Keywords hingegen, welche täglich 20.000 mal abgefragt werden, sind es bei 1% der Suchenden, die bis auf Seite 4 der Suchmaschine gehen; immer noch 200 Besucher auf 10 Links. Für den Kunden sind das unterm Strich täglich 20 Besucher auf seiner Web-Site. So werden im Vergleich zum ersten Modell, mit einem bekannten Keyword bessere Ergebnisse erzielt. Dem zu folge sollte man den Suchmaschinen-Service daran messen, wie viele Besucher ein Anbieter auf die Website des Kunden bringt, ob er sich gemessen an diesem Maßstab entgelten lässt, oder genau darauf achten, welche Keywords verwendet und für die Abrechnung bewertet werden.
Details: http://www.media-time.de/html/webpositioning.html
Ansprechpartner:
Joachim Feltkamp / joachim.feltkamp@media-time.de
2. Neu: Der Bannercheck - Tool für Marketing-Entscheider
---------------------------------------------------------
mediatime bietet die Möglichkeit auf einfache Art und Weise zu überprüfen, welche Keywords oder Markennamen zu Werbezwecken in den Suchmaschinen verwendet werden. Der kostenlose Bannercheck gibt Aufschluss über alle Keyword-Advertising Maßnahmen in den wichtigsten Suchmaschinen:
Details: http://www.media-time.de/html/bannercheck.html
mediatime - Strategie im Netz durch Konzeption und Realisation von Online-Mediaplänen
Ansprechpartner:
Sten Franke / sten.franke@media-time.de
3. Neu: Der Websitecheck
------------------------
Was Sie schon immer über Ihre Website und deren Besucher wissen wollen... Testen Sie die Akzeptanz Ihrer Website bei den Nutzern. Mit diesem Produkt ermöglicht mediatime jetzt auch mittelständischen und kleineren Unternehmen Online-Umfragen durchzuführen.
http://www.media-time.de/html/websitecheck.html
Ansprechpartner:
Sten Franke / sten.franke@media-time.de
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie weitere Informationen oder Angebote benötigen, dann nutzen Sie unsere kostenfreie Hotline:
Free Call: 0800 - 999 1001
Sten Franke - Managing Director,
Joachim Feltkamp - Sales Manager
mediatime INTERNETMARKETING e.K.
Stresemannstr. 374
D-22761 Hamburg
Tel.: +49(0)40-89069-840
Fax: +49(0)40-89069-850
http://www.media-time.de
http://www.1a-Suchmaschinen.de
---------------------------
Im Netzwerk der Tinfactory
http://www.tinfactory.de
---------------------------
Pressekontakt:
ethority GmbH & Co. KG
David Nelles
Büschstr.7
20354 Hamburg
Tel: +49(0)40-300 699827
Fax: +49(0)40-300 699 844
david.nelles@ethority.de
http://www.ethority.de
- ethority Studie (Kooperation BVDW e.V & HighText Verlag): Brands in Social Media 08/09 [05.11.2008, 10 Uhr]
- Suchmaschinen-Marketing / Bannercheck [30.05.2001, 17 Uhr]
- Suchmaschinen & eBusiness & Trends [15.04.2000, 00 Uhr]
- Gehalts-Check - Was verdient der Kollege? [15.04.2000, 00 Uhr]