14. Deutsche Tennis Computer Meisterschaft wieder in München
21.04.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
14. Deutsche Tennis Computer Meisterschaft wieder in München
15.-17. September 2000
München (iBOT) - Parallel zum Start des Oktoberfestes in München trifft sich die IT-Branche an 3 Tagen zu einem wahren Tennis-Marathon auf der Anlage des TC Grün-Weiss Luitpoldpark e.V. In einem Mannschaftswettbewerb analog wie der Davis Cup kämpfen über 40 namhafte Firmen (IBM, Siemens, PROKODA, CSC Ploenzke, Microsoft, DCI, Beta Research, M2S Group u.v.a.) um wertvolle Pokale und Sachpreise. Vom EDV-Leiter bis zum Medien-Designer sind alle gängigen Berufsbilder der IT-Branche vertreten. Geschätzt wird dieses traditionelle Turnier nicht nur wegen der sportlichen Herausforderung, es bleibt vor allem auch genügend Raum für interessante Treffen mit Menschen im VIP-Zelt, die man sonst nur als Mitbewerber kennt. Der Tennis Computer Cup ist deshalb alljährlich das IT-Forum wo die ansonsten komplizierten Freaks sich einmal unkompliziert begegnen und sich ohne E-Commerz und E-Mail persönlich näher kommen.
Wer an diesem Turnier noch teilnehmen möchte kann sich unter http://www.computercup.de informieren bzw. sich anmelden.
Ansprechpartner für die Redaktion:
Lorenzo Ternes, Turnierdirektor Tel. 089/187250 Fax 089/18728 E-Mail mailto:cbt102@aol.com
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]