EINLADUNG: "Cinema on Demand", das TV-Erlebnis der Zukunf, geht Anfang Juli an die Börse

11.05.2000, 00 Uhr - Andreas Dripke GmbH

EINLADUNG

„Cinema on Demand“, das TV-Erlebnis der Zukunft,
geht Anfang Juli an die Börse

Die Commerzbank als Konsortialführerin lädt ein zur Pressekonferenz
am 27. Juni 2000 um 11.00 Uhr in Frankfurt am Main

Marburg/Frankfurt am Main, 16. Juni 2000 (iBOT)
Die Marburger media[netCom] AG, deren patentierte „Cinema on Demand“-Technologie in diesem Jahr eine „virtuelle Videothek“ in die Wohnzimmer vieler europäischer Fernsehhaushalte bringt, geht Anfang Juli an die Börse – genauer: an den Frankfurter Neuen Markt.

Die Schlüsseltechnologie „Cinema on Demand“ bietet jedem Fernsehkonsumenten das TV-Erlebnis der Zukunft: Aus Tausenden von Kinofilmen kann am heimischen Fernsehgerät der Lieblingsstreifen individuell ausgewählt, bequem online bestellt und auf Knopfdruck unverzüglich gestartet werden. Der Videofilm auf Abruf wird in digitaler Bild- und Tonqualität eingespielt und steht mit den bewährten Funktionen des Videorecorders (Vor- und Zurückspulen, Pausentaste) zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit Netzbetreibern befinden sich erste „Cinema on Demand“-Pilotprojekte derzeit im Aufbau. Insgesamt zehn „Piloten“ werden bis zum Jahresende in Deutschland, Österreich und der Schweiz ans Netz gehen – rund 300.000 Fernsehhaushalten wird dadurch der Zugriff auf die „virtuelle Videothek“ ermöglicht.

Aus Anlass des Börsengangs der media[netCom] AG lädt Sie hiermit die Commerzbank als Konsortialführerin herzlich zur Going-Public-Pressekonferenz ein, die

am Dienstag, dem 27. Juni 2000
im Hotel „Frankfurter Hof“
in 60311 Frankfurt am Main, Am Kaiserplatz

stattfinden wird. Die Einzelheiten der Emission werden Ihnen präsentiert von:

 Diplom-Physiker Frank Hackenbuchner
Gründer und Vorstandsvorsitzender (Chief Executive Officer) der media[netCom] AG, Erfinder der „Cinema on Demand“-Technologie
 Diplom-Betriebswirt Christoph Pfeiffer
Vorstandsmitglied der media[netCom] AG, Chief Financial Officer
 Diplom-Mathematiker Pierre Dallüge
Vorstandsmitglied der media[netCom] AG, Chief Technical Officer

Über Ihre Anmeldung bis zum 23. Juni 2000 freut sich: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden, Fon: 0611/973150, Fax: 0611/719290, E-Mail: andreas@dripke.de

Börsengang-Pressekonferenz der media[netCom] AG am Dienstag, dem 27. Juni 2000, um 11.00 Uhr in 60311 Frankfurt am Main, Hotel „Frankfurter Hof“, Am Kaiserplatz Anmeldung bis 23.06.00 per Fax an 0611/719290 oder per E-Mail an andreas@dripke.de

O Ja, ich komme zur Börsengang-Pressekonferenz der media[netCom] AG.
O Ich kann leider nicht teilnehmen. Bitte senden Sie mir die Presseunterlagen zu.

Vor- und Zuname, Redaktion, Fon/Fax/E-Mail:

Andreas Dripke GmbH
Angelika Dripke