Schöner shoppen: www.Bits-in-Style.de bietet Technik im Designer-Look

17.05.2000, 00 Uhr -

Schöner shoppen: www.Bits-in-Style.de bietet Technik im Designer-Look

16. Mai 2000 – (iBOT) Wer beim Kauf von Technik auch Wert auf gutes Design legt, der ist bei www.Bits-in-Style.de genau richtig: Die neue Shopping-Site setzt ganz auf Produkte im trendigen Styling. Angeboten werden zum Beispiel hochwertige PCs, Mobiltelefone, Digitalkameras, Scanner, MP3-Player, Or-ganizer oder Palmtops, neu hinzugekommen sind gerade Foto/Video sowie Audio. Derzeitiger Renner ist der MP WOW: einen der weltweit kleinsten MP3-Player gibt es exklusiv bei Bits-in-Style für nur 299 Mark.

"Bits-in-Style ist Einkaufsvergnügen pur. Die ungewöhnlichen Produkte zu knapp kalkulierten Preisen sind ein Muss für jeden designorientierten Technikliebhaber", so Franziska Reith, Geschäftsführerin des Bits-in-Style-Betreiberunternehmens MoreMedia GmbH.
Um interessante Produkte zu finden, hat Bits-in-Style weltweit Scouts im Einsatz, die im Web und anderswo brandneue Produkte und Technologien ausfindig machen. So wird Bits-in-Style in den nächsten Wochen als eines der ersten Unternehmen in Deutschland Advanced Audio Co-ding (AAC)-Player anbieten. Die Nachfolge-Technologie zu MP3 bietet noch schnellere Über-tragung und besseren Sound.

Angesagte Pieces
Für mobilen DVD-Spaß hat Bits-in-Style einen portablen DVD-Spieler im Angebot. Zusammen mit einer ebenfalls erhältlichen LCD-Fernsehbrille – die ein virtuelles Bild mit einer Diagonalen von 1,60 m liefert – bietet er immer und überall das pure Sehvergnügen.
Ein trendiges Produkt aus dem Bereich Cameras ist die Fuji Fine Pix 4700 Zoom mit dem neuen Super CCD Sensor. Weitere coole Produkte: WAP-Handys oder die Apple Design-Produkte.
Auf www.Bits-in-Style.de findet sich auch jede Menge Außergewöhnliches. Ein Alkoholtester zeigt zum Beispiel zuverlässig an, wie viele Promille man nach einer durchzechten Nacht hat. Das praktische und formschöne Gerät ist so klein, dass es problemlos an den Schlüsselanhän-ger passt.

Aktionen und Gewinnspiel
Das Angebot auf www.Bits-in-Style.de wird abgerundet durch Sonderaktionen. Ab einem gewissen Bestellwert erhält der Kunde ein kostenloses Goodie. Dies kann ein Buch zum Thema "Alles über MP3" sein oder zum Beispiel die Polaroid i-Zone, die kleinste Sofortbildkamera der Welt. Bits-in-Style plant außerdem für den Sommer ein großes Gewinnspiel.
1a-Service
Alle online bestellten Produkte werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Und weil Irren menschlich ist, gibt es bei Bits-in-Style eine Geld zurück-Garantie.

Weitere Informationen für Journalisten:
MoreMedia GmbH
Bits-in-Style