Verity mit neuem Gesicht
24.05.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting
Großostheim/Essen, 05.09.2000. (press1: iBOT) - Verity, ein weltweit führender Hersteller von Portalsoftware für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce Sites, hat ein neues Corporate Design.
Verity hat in den vergangenen Jahren die Entwicklung im Bereich Knowledge Management und Portale weltweit entscheidend vorangetrieben und sich dabei auch selbst weiterentwickelt.
Mit neuen, integrierten Lösungen, die Maßstäbe in den Bereichen E-Commerce und Wis-sensmanagement setzen, wird Verity noch kundenorientierter. Den Anfang macht Verity mit Portal One, eine umfangreiche und integrierte Portallösung auf Basis bewährter Verity Tools.
Um dieser Entwicklung auch nach außen hin Ausdruck zu verleihen, hat sich Verity für ein neues Corporate Design entschieden. Ein neues Logo wird ab sofort den Schwerpunkt und die Dynamik der unternehmerischen Aktivitäten vermitteln: Ein zweifarbiger Firmenschriftzug, der ein offenes Portal durchquert.
siehe: http://www.verity.com/branding/
Verity:
Gegründet 1988, ist Verity (NASD:VRTY) weltweit führender Anbieter von Portallösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites. Diese Lö-sungen umfassen Unternehmensportale für Informationszugriff und -verteilung, E-Commerce-Portale für Online-Shopping und Portale für Marktplätze im B2B-Bereich. Geschäftsportale stellen personalisierte Informationen für Mitarbeiter, Partner, Kunden und Lieferanten zur Verfügung.
Verity-Produkte werden weltweit bei über 1.000 Unternehmen aus Märkten wie
E-Business, E-Commerce, Online-Marktplätze, Behörden, Anbietern von Online-Diensten, Online-Publishern und über 300 OEM Partnern eingesetzt. Zu Verity's Kunden zählen u.a. Adobe Systems, AT&T, BMW, Broadvision, buecher.de, CDNOW, CNET, Cisco, Compaq, DaimlerChrysler, Deutsche Bank, Dow Jones, Easy Software, Ernst & Young, Fairmarket, Financial Times, Globe and Mail, Home Depot, Hyperwave, IBM, libri.de, Lotus, SAP, Sie-mens, Snap, Sybase und Timex.
![Logo](/img/nobild_gif.gif)
Pressekontakt:
Artz-Consulting
Frauke Artz
Am Herrnholz 47
85630 Grasbrunn
Tel:
Fax:
frauke.artz@artz-consulting.de
http://www.artz-consulting.de
- Verity Quartalsergebnis [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity liefert bewährte Knowledge-Retrieval-Lösungen an Strategy.com News [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity gewinnt Sainsbury's, traditionsreichste Lebensmittelkette Großbritanniens, als Kunden [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity - schnellste Suchmaschine - bei buecher.de im Einsatz [19.02.2000, 00 Uhr]
- Timex Corporation nutzt jetzt den "Verity Information Server" für ihr E-Commerce [19.02.2000, 00 Uhr]
- libri.de mit Verity auf Beschleunigungskurs [19.02.2000, 00 Uhr]
- FairMarket nutzt Veritys Knowledge Retrieval - Technologie für Online-Auktionen [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity und BroadVision erweitern Partnerschaft [25.01.2000, 00 Uhr]
- Verity macht LINK Beine [25.01.2000, 00 Uhr]
- Verity goes University [25.01.2000, 00 Uhr]