dress-for-less und Deutsche Telekom: Vielkäuferprogramm für Mode

14.11.2001, 16 Uhr - Andreas Dripke GmbH


dress-for-less und Deutsche Telekom: Vielkäuferprogramm für Mode
Der erste Online-Shop Europas startet mit "HappyDigits" dress-for-less und Deutsche Telekom: "Vielkäuferprogramm" für Mode

Markenbekleidung bis zu 70 % preisgünstiger - Sammelpunkte gibt´s kostenlos dazu

Flörsheim bei Frankfurt/Main, 14. November 2001. (press1: iBOT) - Als erster Online-Shop Europas nimmt das Online-Modehaus dress-for-less am neuen Kundenprogramm "HappyDigits" der Deutschen Telekom teil. Wer im Internet-Shoppingzentrum von T-Online Mode bei dress-for-less kauft (www.t-online.de/Kategorie Shopping/Mode&Accessoires     ), erhält Punkte (Digits) gutschrieben.

Es steht Damen- und Herrenbekleidung von mehr als 100 renommierten Marken zur Auswahl. Garderobe von u.a. Armani, Bruno Banani, Calvin Klein, Dolce&Gabbana, Helly Hansen, JOOP!, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Versace und weiteren Fashionlabeln unterstützt die Aktion. Durch den Direktverkauf im Internet liegen die Preise durchschnittlich zwischen 40 und 70 Prozent unter den Einzelhandelspreisen, die der Verbraucher im Ladengeschäft zahlt. Hinzu kommen die Vorteile durch "HappyDigits".

Ähnlich wie beim Vielfliegerprogramm "Miles & More" der Deutschen Lufthansa kann man auch die beim neuen "Vielkäuferprogramm" der Deutschen Telekom gesammelten Punkte gegen Prämien einlösen. Voraussetzung ist, dass man sich im Internet unter www.happydigits.de   zu "HappyDigits" anmeldet, bevor man sich bei dress-for-less auf den modischen Einkaufsbummel begibt.

dress-for-less ist das führende Online-Outlet für Designermode in Deutschland. Seit 1999 kaufen Verbraucher unter www.dress-for-less.de     geprüfte Markenbekleidung (Damen- und Herrenmode) und Accessoires zum halben Preis und noch günstiger. Das Sortiment umfasst über 1.500 verschiedene Produkte von mehr als 100 Designer-, Trend- und Modemarken. Ware, die nicht gefällt, kann der Verbraucher einfach zurückgeben (Geld-zurück-Garantie). T-Online, AOL, Yahoo! und weitere namhafte Portale haben das Angebot von dress-for-less in ihre Online-Einkaufszentren integriert.

Weitere Informationen: dress-for-less GmbH, Hafenstr. 11, 65439 Flörsheim,
Tel. 06145/5466-0, E-Mail: info@dress-for-less.de     , Web: www.dress-for-less.de     Presse: Katja Firus, Tel. 06145/ 5466-0, E﷓Mail: presse@dress-for-less.de     PR: Dripke. Wolf. Weissenbach. Tel. 0611/973150, E-Mail: team@dripke.de   ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort: Fax 0611/719290 oder E-Mail team@dripke.de   ¡ Ich bin am Thema "Vielkäuferprogramme" interessiert. Bitte rufen Sie mich an, um dazu ein Direkt- oder ein Telefon-Interview mit dress-for-less zu vereinbaren.
.................................................................................................................................................
Vor- und Zuname, Redaktion, Tel/E-Mail/Fax

Logo

Pressekontakt:

Andreas Dripke GmbH
Angelika Dripke
Mühlhohle 2
65205 Wiesbaden
Tel: 0611-973150
Fax: 0611-719290
andreas@dripke.de
http://www.dripke.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: