Systems: Interviews vereinbaren

19.09.2002, 11 Uhr - Andreas Dripke GmbH

Systems: Interviews vereinbaren
(press1: iBOT)

Fax an 0611 / 71 92 90 oder E-Mail an team@dripke.de   Ja, bitte arrangieren Sie für mich auf der Systems ein Gespräch mit:

O Alexander Samwer, Vorstand Jamba! AG, stellt das neue PDA-Portal für Business-User vor und bringt aktuelle Ankündigungen des "Young Pioneer Club" mit Lothar Späth zur Messe mit.

O Dirk Buschmann, Vorstand Knowledge Intelligence AG, stellt neue Lösungen vor, mit denen Unternehmen PDAs produktiv einsetzen können (z.B. Mobile CRM) und präsentiert die erste Anwendungs-Entwicklungsumgebung für die neuen Symbian-Smartphones von Nokia.

O Christoph Pfeiffer, Vorstandsvorsitzender Clarity AG (Halle B2, Stand 230 bei Fujitsu Siemens), lässt Computer (fast) wie Menschen sprechen. NEU: Die Voice-Visitenkarte - nach der Web-Site kommt die Voice-Site! Außerdem: Location-based Voice Commerce und die erste Telefonanlage, die selber spricht.

O Bruno Dutriaux, Vice President Ipanema Technologies, stellt die Ergebnisse einer brandneuen Untersuchung über Telecom-Kapazitäten in Europa vor, hält den Abschlussbericht des ersten EU-Projekts für ein europäisches Qualitäts-Internet parat und präsentiert eine neuartige Technologie zur drastischen Qualitäts-Verbesserung in GPRS- und UMTS-Netzen.

O Norman Wagner, Managing Director Classic Driver, stellt die elitärste Automobilisten-Website Europas ("Eintrittspreis": 100.000 Euro) und den teuersten Online-Marktplatz für exklusive Autos vor.

O Franz-Joseph Miller, Geschäftsführer Lufthansa Cargo SameDay World, berichtet vom schnellsten Kurierdienst des Lufthansa-Konzerns: Zum Beispiel von München aus erreichen Sendungen ihren Empfänger in Deutschland binnen zwei bis vier Stunden, im europäischen Ausland innerhalb von maximal sechs Stunden!

O Dr. Falk von Westarp, Marketing Manager TMP/Monster.de, erklärt, wie Unternehmen jetzt die Technologie des Online-Stellenmarktes für ihre eigene Personal-Website im ASP-Modell einsetzen können.

O Dr. Dirk Wagener, Geschäftsführer ODIMA Software, stellt auf der Systems die weltweit erste Desktop Cross Media Publishing Software vor. Desktop-CMP wird bald so selbstverständlich auf jedem PC installiert sein wie andere Desktop- und Office-Anwendungen.

O Matthias Neumer, Geschäftsführer SoftEngine (Halle A3, Stand 343) präsentiert die umfassendste aktuelle Studie über die Software-Nutzung im Mittelstand und stellt die erste Mittelstands-Software für PCs vor, die den Benutzer unabhängig von Windows macht.

O Eva Maria Paaß, Vorstand Teles European Internet Academy (TEIA), stellt die erste Internet-Ausbildung vor, die die Bundesanstalt für Arbeit (BA) als Jahresmaßnahme fördert (Abschluss eBusiness Manager). Auch neu: Kostenloser Internet-Führerschein für Arbeitslose!

O Thomas Loch, Geschäftsführer trimondo, bietet ein neuartiges ASP-Modell für Desktop-Beschaffung an: So können Firmen E-Procurement nutzen, ohne selbst investieren zu müssen.

O Joachim Gebhardt, Geschäftsleiter TXT e-solutions, bringt eine brandneue Softwaresuite für Mobile Supply Chain Management (mSCM) auf die Messe.

O Harald A. Summa, Geschäftsführer Verband der deutschen Internetwirtschaft (auf Anfrage).

O Peter Spiegel, Generalsekretär Club of Budapest (unterstützt von sieben Friedensnobelpreisträgern, The Dalai Lama, Sir Peter Ustinov, Michail Gorbatschow u.a.; auf Anfrage).

O Michael Maucher, Geschäftsführer MapInfo, erläutert, wie Location-based Services nicht nur Marketing, Logistik und Vertrieb revolutionieren, sondern auch die Lebenswelt der Verbraucher grundlegend verändern werden.

Interview-Wunschtermine (Datum/Uhrzeit): .....................................................................................

Ich melde mich zu folgenden Systems-Pressekonferenzen an:

0 "Voice Commerce - Sprechende Computer - was HEUTE SCHON möglich ist" mit Clarity, Fujitsu-Siemens Computer, IBM, Jamba!, Lufthansa, Oracle: Montag, 14. Okt., 15.00 Uhr, B13.

0 "Mittelstands-Software - was kleine und mittlere Firmen WIRKLICH wollen" (Große Mittelstands-Studie u.a. über SAP, Microsoft und SoftEngine): Mittwoch, 16. Okt., 11.00 Uhr, Raum B12)

...............................................................................................................................................................
Name / Redaktion / Telefon / Fax / E-Mail

Andreas Dripke GmbH