Tipps und Infos für Aktionäre - Aktuelle Börsentrends auf der neuen Website von Bernecker & Cie.

16.06.2000, 00 Uhr -

Düsseldorf. (iBOT) Seit rund 40 Jahren veröffentlicht das traditionsreiche Düsseldorfer Unternehmen Bernecker & Cie. seine Börsenbriefe und Wegweiser für Kapitalanlagen. Aktuelle Einschätzungen, internationale Marktberichte und Anlageempfehlungen finden sich jetzt auch online. Für die neue Website www.bern-stein.de übernahm die Düsseldorfer Multimedia-Agentur KONTRAST Consulting und Programmierung. Die Grafik entstand in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur EF&P.

Besonderer Wert wurde themengemäß auf schnelle und direkte Information gelegt. Neben umfangreichen Börseninfos aus aller Welt können sich alle interessierten User in drei Traderboards über aktuellste Kursentwicklungen austauschen.

Sämtliche Bernecker-Publikationen können gleich online bestellt und schon kurz nach Redaktionsschluss in einem passwordgeschützten Kundenforum online gelesen werden. Der traditionelle Vertriebsweg über Post oder Fax steht den Abonnenten natürlich ebenso offen.
Mit Bern-Stein, einer von Bernecker & Cie. konzipierten Software, wird die Lektüre der abonnierten Börsenbriefe zusätzlich offline möglich. Für den User steht eine kostenlose Probeversion zum Download bereit.

Links zu allen wichtigen Börsen, kostenlose aktuelle Marktberichte sowie ein Börsenlexikon runden das Informationspaket ab. Last but not least sorgt die genaue Vorstellung des Unternehmens und seiner Mitarbeiter für einen persönlichen Touch der Website.

KONTRAST ist eine Full-Service-Multimedia-Agentur mit Sitz in Düsseldorf. 39 hochqualifizierte Mitarbeiter in den Unternehmenszweigen Interactive, PrePress, Digital Imaging, Digital Photo und Datenversand sorgen für Synergieeffekte und bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Multimedia- und Print-Projekte. KONTRAST ist eingetragener Entwickler von Macromedia und Mitglied im DMMV.

KONTRAST GmbH
Christian Scholz / Maike Schulte