Nebbich 2000: Gesucht wird die schlechteste Musik-Website
20.06.2000, 15 Uhr - HighText Verlag
Nebbich 2000: Gesucht wird die schlechteste Musik-Website
(musikpresse.de) Vier Abmahnungen, eine (gescheiterte) gerichtliche Unterlassungsklage, sechs Gegendarstellungsbegehren und ein halbes Dutzend Dankesbriefe von entnervten Projektmanagern: Das war das Ergebnis des letztjährigen Wettbewerbs, bei dem HighText iBusiness die schlechtesten deutschsprachigen Shops und Sites gesucht hatte.
Ab sofort startet das Vorauswahlverfahren für den diesjährigen Wettbewerb.
Der 'Nebbich 2000' wird verliehen für die schlechteste deutschsprachige musikalische Website.
Weitere Nebbich-Awards gehen an den schlechtesten Onlineshops sowie die schlechtesten Sites von Medien, Großunternehmen, Kleine und mittelständische Unternehmen, Kommunen, Gebietskörperschaften, Parteien und Behörden sowie Interaktive Dienstleister.
Zum Vorauswahlverfahren darf jeder die seiner Meinung nach besonders schlechte Websites per E-Mail (sitemeldung@nebbich.de
) melden. Meldungsschluss ist der 3. Juli 2000, 24 Uhr. Private Homepages sollen nicht gemeldet werden. Unter allen Meldern verlost HighText iBusiness Contentgutscheine im Wert von mehreren tausend Mark. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Multimedia-Profis sind nach Abschluss des Vorauswahlverfahrens aufgerufen, in den einzelnen Rubriken die jeweils schlechteste Site zu küren. Deren Betreiber bekommt dann feierlich den Nebbich 2000 verliehen. Sponsoren für die Preisverleihungsveranstaltung werden noch gesucht.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]