Einladung zum Informationsgespräch für Journalisten

21.06.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation

Einladung zum Informationsgespräch für Journalisten

Start-ups formieren sich, um von der Politik gehört zu werden

(iBOT) Vertreter von führenden deutschen Start-up-Unternehmen treffen sich am Donnerstag, den 22.6., auf der Expo 2000 in Hannover zu einem Workshop. Unter anderem sollen im Rahmen dieses Workshops die Weichen für die Gründung einer Institution gestellt werden, die die gemeinsamen Interessen von Firmen der New Economy professionell vertritt und kontinuierlich zur Schaffung optimaler Rahmenbedingungen für die Wettbewerbsfähigkeit junger deutscher Internet-Firmen beiträgt.

Im Anschluß an den Workshop möchten wir Sie herzlich zu einem Pressegespräch einladen, bei dem alle Teilnehmer des Workshops Rede und Antwort stehen werden.

Folgende Vertreter von Firmen der New Economy werden vorraussichtlich teilnehmen: Sven Baumann (abea), Martina Pickhardt (cocus), Patrick Paulisch (datango), Martin Sinner (dealscouts), Felix Frohn-Bernau (dooyoo), Maik Stockmann (econia), Lupo Pape (interprice), Klaus Meene (living systems), Florian Forstmann(mytoys), Chris Cluss (naked eye), Felix Hildebrand (oneview), Jan Webering (sevenval), Harald Schröder (wirtschaftdirekt), Patrick Setzer (yellout), Roland Honekamp (zooplus).

Dieses Pressegespräch findet in zwangloser Atmosphäre am Donnerstag, den 22.6., um 15 Uhr im Saal 17 des Conventions Center auf den EXPO-Gelände in Hannover statt. Der Raum ist dort ausgeschildert.

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, möchten wir Sie um eine kurze Rückmeldung bitten.

Kontakt:
dooyoo AG: Daphne Rauch,