12snap versteigert Requisiten aus Verona Feldbuschs Blubb-Küche
30.06.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation
12snap versteigert Requisiten aus Verona Feldbuschs Blubb-Küche
12snap, der Shop im Handy, versteigert die Einrichtung der Küche, in der Verona Feldbusch dem Fernsehpublikum demonstriert hat, dass sie Rahmspinat kochen kann: Ein Stück Fernsehgeschichte kommt unter den Hammer.
München, 28.6.2000. (iBOT) Das Traumpaar Verona Feldbusch und Iglo Rahmspinat haben mit sechs Kult-Spots deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt und eine regelrechte Blubb-Manie ausgelöst. Jetzt kommt der Blubb aus dem Kochtopf ins Handy: 12snap, der Shop im Handy, bringt Deutschlands berühmteste Kücheneinrichtung unter den Hammer. Die Designer-Geräte, mit denen Deutschlands TV-Darling Verona Felbusch in sechs legendären Iglo-Spots ihre leckeren Rahmspinat-Kreationen zubereitet hat, sind ab sofort für die Nachwelt zugänglich. Neben dem Topf, in dem es zu ersten Mal „Blubb“ gemacht hat, versteigert 12snap, die chromfarbene Mikrowelle, in der übrigens heute kein Rahmspinat mehr, sondern ein original Blubb-Shirt liegt, sowie einen Zuckerstreuer, Flaschenöffner und eine Obstschale. Der Erlös der Auktionen kommt dem Äthopien-Projekt UNICEF zugute.
„Verona Feldbusch hat nichts anbrennen lassen,“ sagt Cyriac Roeding, Marketingleiter von 12snap. „Wir haben uns davon überzeugt, dass alle Küchengeräte in neuwertigen und voll funktionsfähigem Zustand sind.“
Die Auktionen steigen vom 30.6. bis zum 5.7., jeweils ab 17.00 Uhr. Täglich wird einer von sechs Gegenständen übers D2-Netz und für alle WAP-taugliche Handys angeboten. Hobbyköche, die mitbieten wollen, sollten auf ihrem Handy den Kanal 123 für 12snap aktivieren oder wap.12snap.de ansteuern.
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Keine Macht den bösen Seiten! [09.08.2001, 17 Uhr]
- Special-Interest Newsletter voll im Trend: Die dooyoo Redaktion launcht Autonews! [06.08.2001, 08 Uhr]
- Mobile Marketing Creative Award 2001 [26.07.2001, 15 Uhr]
- Für Rabatte und Zugaben wird das Handy zum idealen Marketingkanal [10.07.2001, 14 Uhr]
- Nestlé schließt erste Mobile Marketing-Kampagne per Handy erfolgreich ab: Fakten liegen vor. [21.06.2001, 12 Uhr]
- Schnell, schneller, SMS: bedhunter.com bietet jetzt Hotelzimmer per SMS an [18.06.2001, 20 Uhr]
- 12snap stärkt Marktführer-Position durch Kooperation mit British Telecom [14.06.2001, 17 Uhr]
- Ullstein auch im Internet klarer Marktführer [12.06.2001, 08 Uhr]
- WASSUUP! 12snap bringt Musik aufs Handy [22.05.2001, 08 Uhr]
- dooyoo überzeugt Investoren: 10 Millionen Euro in dritter Finanzierungsrunde [17.05.2001, 12 Uhr]