Exklusiv bei 12snap und youwant.com: Logenplatz mit dem Playmate des Jahrhunderts für die Love Parade zu ersteigern.

06.07.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation

Pressemitteilung

Möchten Sie einen traumhaften Blick auf die Love Parade mit einer Traumfrau teilen? 12snap, der Shop im Handy, und youwant.com, der Musicstreamer im Internet, bringen Sie zum Techno-Ereignis des Jahres in die Luxus-Suite des Berliner Traditionshotels Adlon. Dort können Sie das bunte Treiben gemeinsam mit 12snap VIP-Gast Gitta Ilona Sack, dem Playmate des Jahrhunderts, und den StreamJays von youwant.com ganz ohne Gedränge genießen.

Berlin, 05.07.2000. (iBOT) Am 08.07.00 wälzen sich fünfzig lärmende Trucks durchs das Herz Berlins, umtanzt von über einer Million fröhlicher Menschen. Die Love Parade ist die größte Party der Welt. In diesem Jahr können Sie das Spektakel ganz entspannt mit dem Playmate des Jahrhunderts und den StreamJays vom Fenster der youwant.com-Suite im Nobelhotel Adlon aus beobachten. Marusha, Jazzanova, MJ Lan, André Langenfeld – die Namen der StreamJays lesen sich wie das Who-Is-Who der deutschen DJ-Szene. Auch Oli P., Tobias Kuhn von „Miles“ und DJ Hell werden im edlen Ambiente mitfeiern. Doch damit nicht genug: Eine der schönsten Frauen der Welt, Gitta Ilona Sack, das Playmate des Jahrhunderts, wird mit Ihnen die Schampuskorken knallen lassen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist auf Ihrem Handy den 12snap-Auktionskanal einzustellen und mitzubieten.

Diese einmalige Auktion steigt am Donnerstag, den 06.07.00 um 20.00 Uhr übers D2-Netz und über alle WAP-Handys. Unter der Nummer 0172-2244660758 können sich Interessenten direkt an der Auktion beteiligen. Am Samstag, den 8. Juli wird der Gewinner der Auktion um 13 Uhr pünktlich zum Start der Liebesparade ins Hotel Adlon befördert. Dort kann er zusammen mit Gitta Ilona und den StreamJays von youwant.com die exklusivste LoveParade-Party Berlins feiern. Abends geht es dann weiter zur „No Ufos“-Party im Dresdner Bahnhof, einem der angesagtesten Events rund um die Love Parade. Internationale DJ-Größen wie Laurent Garnier, DJ Hell und Carl Craig werden dort auflegen. Für die „No Ufos“-Party sind ebenfalls am Donnerstag zwei Karten exklusiv bei 12snap zu ersteigern. Auktionsbeginn ist Donnerstag, ab 20.30 Uhr. Unter der Nummer 0172-2244660759 kann man sich an dieser weiteren Special-Auktion beteiligen.
___________________________
Shoppen bei 12snap heißt Einkaufen ohne Ladenschluss und ohne Warteschlangen. Einen PC braucht man für 12snap auch nicht: Als erstes Unternehmen der Welt bringt 12snap ein umfassendes Dienstleistungs-angebot aufs Handy-Display. 12snap bietet Konzerttickets, Unterhaltungselektronik, Reisen und andere Dinge, die man anderswo nicht kaufen kann. Das Angebot ist kostenlos über den Cell Broadcast Kanal 123 im D2-Netz sowie über alle WAP Handys verfügbar.
Die Nachfrage nach dem neuen Service ist überwältigend: Über 100.000 Kunden haben sich seit Januar fest angemeldet, über 140.000 Kunden nutzen den Service und über eine Million Anrufe sind insgesamt eingegangen. 12snap ist das erste von Nokia Ventures finanzierte Start Up-Unternehmen in Europa. Das US-Nachrichtenmagazin „Time“ führt 12snap als eine von „Europe’s 50 Hottest Tech Firms“

12snap-HelpCenter: 07000-55778888

youwant.com ist der größte Musicstreamer in Europa. In sechs verschiedenen Musikwelten und über 60 Musicstreams ist für alle etwas dabei: HipHop/Black Music, Electronica, Independent, Rock, Pop und Dance/Club – hier findet jeder seinen ganz persönlichen Lieblingsstream. Neben aktuellen Infos aus dem Musikgeschäft, umfangreichen Biographien der Künstler und den neuesten Partyupdates bietet youwant.com auch die Möglichkeit, alle Songs online zu bestellen.

Pressekontakt 12snap:
Zucker.Kommunikation
Heiko Zwirner
(h.zwirner@zucker-kommunikation.de
presse@12snap.com)
Tel: 030-247 587-0, Fax: 030-247 587-77 Pressekontakt youwant.com:
Zucker.Kommunikation
Karsten Lutz