congrat.de optimiert seinen Webauftritt
11.07.2000, 00 Uhr - a+o, Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbh
congrat.de optimiert seinen Webauftritt und setzt Maßstäbe hinsichtlich Service, Design und Angebot
Ab sofort bietet congrat.de eine noch stärker serviceorientierte Seite, die den Verbraucher durch erweiterte und zielgerichtete Suchkriterien, einen schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang, einen Geschenke-Schnellfinder und eine übersichtliche Produktdarstellung auf direktestem Weg zu dem perfekten Geschenk bringt.
Hamburg, 10. Juli 2000 (iBOT) - congrat.de, Deutschlands erster persönlicher Geschenk-Guide im Internet, baut sein Service-Angebot im interaktiven Geschenk-Markt weiter aus. Seit heute präsentiert sich die Site in einem noch ansprechenderen Design und bietet dem User unter www.congrat.de einen schnellen und übersichtlichen Weg zu seinem Wunschgeschenk. Die detaillierte und für den Verbraucher leicht nachzuvollziehende Aufteilung in Kategorien ermöglicht es, sich in dem weitgefächerten Angebot unkompliziert zurecht zu finden und für jeden Anlass, das optimale Geschenk zu haben. Neueste Technologie vereinfachen den Bestellmodus für den Verbraucher maximal und ersparen nach der ersten Bestellung das wiederholte und zeitraubende Ausfüllen von Adress-Feldern. Des weiteren bleibt das ausgewählte Produkt von der ersten Ansicht bis zum Absenden des Auftrages im Blickfeld des Verbrauchers. Tolle Geschenk-Ideen, eine einfache Handhabung und ein umfassendes Service-Angebot machen congrat.de zu dem Geschenk-Guide im deutschen Internet.
Was ist congrat.de?
Mit congrat.de startete am 10. April im World Wide Web ein in Europa einzigartiger Geschenk-Guide. Das Besondere des Full Service Angebotes liegt, neben dem breiten Spektrum individueller Geschenke, in der angebotenen Dienstleistung rund ums Thema Schenken. Jeder Privat- oder Geschäftskunde kann sich bei congrat.de einen persönlichen Kalender anlegen, in dem er Personen und die zugehörigen Geschenkanlässe einträgt. congrat.de erinnert rechtzeitig an diese Termine und unterbreitet - mit angemessenem Vorlauf - Vorschläge für das richtige Präsent. Zusätzlicher Service ist ein ständig wechselndes Angebot origineller Geschenke, das dauerhaft günstige Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Hitliste mit neuesten Trends sowie die passende Verpackung und ein zuverlässiger Lieferservice. Darüber hinaus bietet die Site Orientierungshilfe im Dschungel der Angebote, übersichtliche Sortimentsaufteilung in mehr als zehn verschiedenen Warengruppen und Such-Optionen nach Zielperson, Anlass, Vorlieben und Preis.
Hinter congrat.de - Deutschlands erstem persönlichem Geschenk-Guide - steht eine geballte Ladung Know-How: Oliver Klein, Jan Krogmann und Björn Hoffmeyer verfügen zusammen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktmarketing, Vertriebsmanagement und Technik. Dass mit diesem Angebot und seinen Gründern eine neue dotcom-Generation startet, haben auch verschiedene private Investoren erkannt, die das Unternehmen finanzieren.
congrat.de - wir haben etwas zum Verschenken!
Mehr Informationen, Bildmaterial, Screenshots etc.:
a+o
Kathy Welcker
Telefon +49 (0)40 / 432 944 19
E-Mail: kathy@a-und-o.com
Pressekontakt:
a+o, Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbh
Kathy Welcker
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
Tel:
Fax:
kathy@a-und-o.com
http://www.a-und-o.com
- Metabox AG praesentiert interaktives TV auf der CeBIT [19.03.2001, 08 Uhr]
- 4Content und e-Space Ltd. gehen eine strategische Partnerschaft ein [20.02.2001, 11 Uhr]
- 4Content wird aktives Mitglied im Verband der Deutschen Content Wirtschaft [06.02.2001, 12 Uhr]
- Coole Spots wann und wie man will. Der User entscheidet - j-point belohnt [16.01.2001, 00 Uhr]
- Top Stars wie CRAIG DAVID live auf ShowNet.de [14.12.2000, 00 Uhr]
- Top Stars wie CRAIG DAVID live auf ShowNet.de [13.12.2000, 14 Uhr]
- Aibo und Plüsch-Pokémon nur bei Toyzone-Superauktion [07.12.2000, 00 Uhr]
- Toyzone.de gewinnt eBay.de als Kooperationspartner [04.12.2000, 00 Uhr]
- 4Content beliefert "germanmotor-tribune.com" [04.12.2000, 00 Uhr]
- Sechs goldene Regeln fürs Weihnachts-Shopping im Internet [29.11.2000, 00 Uhr]