Neu auf iBusiness: ECommerce, Pokemon, Oktoberfest, Jahrbuchverlaengerung
24.08.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
Eintragsfrist fuer iBusiness Jahrbuch 2001 verlaengert
------------------------------------------------------
14. September 2000. (press1: iBOT) - Knapp 3.000 deutschsprachige Dienstleistungsunternehmen aus dem Newmedia-Umfeld haben bereits ihre Chance genutzt, sich in das iBusiness Jahrbuch 2001 einzutragen. Doppelt so viele, wie die Ausgabe des Jahres 2000 enthielt. Wegen dieses ueberragenden Erfolges hat der HighText-Verlag die Eintragsfrist verlaengert. Noch bis zum 30. September koennen sich jetzt Agenturen, Produzenten, Entwickler und andere Unternehmen in das umfassende Branchenverzeichnis kostenlos eintragen. Aufgerufen sind alle Unternehmen, die Dienstleistungen fuer die Produktion und/oder den Betrieb von New Media-Anwendungen im Kundenauftrag erbringen.
Neu in diesem Jahr: Mit der Ausgabe 2001 listet das iBusiness Jahrbuch nicht nur Agenturen und Produzenten, sondern auch spezialisierte Anbieter in eigenen Rubriken.
Insbesondere sind eingeladen:
* Agenturen und Produzenten
* Freelancer
* Content-Produzenten und Online-Redaktionsbueros
* Unternehmensberater mit Schwerpunkt interaktive Medien
* Dienstleister fuer E-Commerce-Fulfillment (z.B. Logistik, Payment)
* Dienstleister fuer Medien-Replikation (CD-ROM/DVD-Presswerke)
* Online-Werbevermarkter
* Andere Dienstleister (Dienstleistungen fuer Agenturen und professionelle Anwender, z.B. SMS-Service, Streaming Media, Adserver-Betrieb, Content-Syndication)
Dienstleister sichern sich jetzt ihren kostenlosen Eintrag in der "Bibel der Branche" auf
-> (http://www.iBusiness.de/eintragen/)
Der Einfluss von Pokemon-Sammelbildchen auf die interaktive Weltwirtschaft
--------------------------------------------------------------------------
Die Interessenlage meines Juengsten hat ihm einmal mehr vor Augen gefuehrt, dass der Sammeltrieb als Urinstinkt die zivilisatorischen Gehversuche von Steinzeit (Nahrungsmittel, Brennholz, Frauen) bis heute (Sammelkarten, Plueschelefanten, Maenner) ueberlebt hat. iBusiness-Herausgeber Joachim Graf erklaert, was man daraus lernen kann:
-> (http://www.iBusiness.de/schnellimbizz)
Neu: PR-Seminare fuer Multimedia-, EC- und Online-Unternehmen
-------------------------------------------------------------
'Erfolgreiche Pressearbeit in E-Commerce- und Multimediaunternehmen': Tagesseminare zu diesem Thema bietet press1 in Zusammenarbeit mit iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ab September in allen deutschen Grossstaedten an. Erster Seminartermin ist am 29. September 2000 in Muenchen - in Sichtweite des Oktoberfestes. Infos per E-Mail: mailto:seminare@press1.de und per Telefon: (089) 578 387-60.
ECommerce-Microsite gestartet
-----------------------------
Ab sofort online ist die ECommerce-Microsite von iBusiness.de online. Schritt fuer Schritt will sie die Redaktion zum Nachschlagewerk fuer ECommerce-Profis ausbauen. Ein erster Blick ist nun erlaubt:
-> (http://www.iBusiness.de/ecommerce)
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]
- Webfair präsentiert zwei Community Engine™2.0 Tools [17.08.1999, 00 Uhr]