Erfolgskontrolle bei Newsletter-Anzeigen
06.09.2000, 00 Uhr - TEAMwork GmbH
Erfolgskontrolle bei Newsletter-Anzeigen
Lich, 7. September 2000. (press1: iBOT)
Im Bereich Online-Werbung nimmt das Newsletter-Marketing eine immer entscheidendere Rolle ein.
Die Online-Agentur http://www.newsmarketing.de der TEAMwork GmbH hat sich in den letzten 12 Monaten einen Namen gemacht, indem sie sich darauf spezialisiert hat, Newsletter-Anzeigen zu vermitteln.
Nun hat die TEAMwork GmbH einen neuen und einmaligen Service für ihre Kunden: Für jede Anzeige in Newslettern wird eine Klick-Statistik erstellt. So können die Kunden sofort sehen, welcher Newsletter wieviele Klicks an welchen Tagen erbracht hat.
Diese Statistik ist für die Kunden online jederzeit abrufbar. Die Klicks werden in Realtime gezählt, so dass die Statistik immer auf den aktuellsten Stand ist.
'Für viele unserer Kunden war der Erfolg ihrer Anzeigenkampagne schwer nachvollziehbar,' berichtet Maike Joana Kruse, Geschäftsführerin der TEAMwork GmbH. 'Ein eigenes Tracking-System hatten nicht alle Kunden und die, die es haben, hatten oftmals Schwierigkeiten mit der Auswertung.'
Das ist ab sofort einfacher für die Kunden der TEAMwork GmbH. Die Agentur übernimmt die komplette Einrichtung des Trackings, die Übermittlung der dazugehörigen URL an die Newsletter-Herausgeber und das Hosten der Statistiken.
'Dieser Service ist für unsere Kunden kostenlos,' verspricht Maike Joana Kruse. 'Wir finanzieren uns nicht durch die Buchung unserer Kunden, sondern durch eine Provisionsgebühr der Newsletter-Herausgeber.'
Für die Kunden von http://www.newsmarketing.de bedeutet das nicht nur, dass ihre Anzeigenklicks kostenlos getrackt werden, sondern auch, dass sie die selben Preise wie bei der Buchung direkt beim Newsletter-Herausgeber bekommen.
Und dafür gibt es eine Menge Service: Die Agentur überprüft und bereinigt regelmässig die Datenbank und stellt nur diese Newsletter online, die professionell, zuverlässig und werbeattraktiv sind. Die komplette Abwicklung der Anzeigenschaltung übernimmt die Agentur für die Kunden, die dadurch bei einer grösseren Anzeigenkampagne nicht mehr viele, sondern nur noch einen Ansprechpartner haben: die TEAMwork GmbH.
In der Datenbank finden die Kunden alle wichtigen Mediadaten auf einen Blick und jeweils einen Probenewsletter. Durch eine komfortable Suchfunktion der Datenbank und einstellbaren Sortierfunktionen kann jeder Kunde schnell und einfach die passenden Newsletter für sich herausfinden.
Gerne unterstützt das Team der Agentur die Kunden auch bei der Auswahl der richtigen Newsletter. Wenn die Kunden ihre Zielgruppe und das zu bewerbende Produkt bzw. Dienstleistung nennen, so bekommen sie in kurzer Zeit ein komplettes Angebot mit passenden Newslettern.
Durch http://www.newsmarketing.de wird das Werbemedium Newsletter-Anzeigen sicher, kontrollierbar und einfach umsetzbar.
Weitere Informationen erteilt gerne:
http://www.newsmarketing.de
TEAMwork GmbH – webTEAM
Postfach 1255
Robert-Koch-Strasse 14
35420 Lich
Telefon: 06404-62174
Fax: 06404-2256
mailto:info@newsmarketing.de
Pressekontakt:
TEAMwork GmbH
Maike Joana Kruse
Robert-Koch-Strasse 14
35463 Fernwald
Tel:
Fax:
info@newsmarketing.de
http://www.newsmarketing.de
- Festplatten-Schrubber "Purgatio Pro" in neuer Version [15.03.2001, 14 Uhr]
- Target-Marketing per Email - Interessengruppen ohne Streuverluste erreichen [14.03.2001, 11 Uhr]
- Zahnersatz muss nicht teuer sein - Test-Gutschein via Internet zu bestellen [13.03.2001, 11 Uhr]
- Eigene Webcam-Site mit einem Klick ohne Programmierkenntnisse [13.02.2001, 06 Uhr]
- Weltweite Kooperation - Brandenburgs neuer Internetkatalog für Produkte und Dienstleistungen [10.10.2000, 00 Uhr]
- Weihnachtskartenservice für Firmen im Internet [10.10.2000, 00 Uhr]
- Wissenswertes aus dem IT-Bereich auf einem Blick [05.10.2000, 00 Uhr]
- Studium für Journalisten [05.10.2000, 00 Uhr]
- Hier wird Kundenbegeisterung zur Realität! [05.10.2000, 00 Uhr]
- "Call me now" - professionelle Kundenbetreuung im Internet [05.10.2000, 00 Uhr]