Der deutsche Gemeinschaftsstand auf der milia 2001 ist startklar
14.09.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
"Multimedia - made in Germany" - der deutsche Gemeinschaftsstand auf der milia 2001 ist startklar
Frankfurt, Dezember 2000 - Nachdem bereits der erste deutsche Gemein-schaftsstand im Februar 2000 auf positive Resonanz gestossen ist, haben sich Länderinitiativen, Unternehmen und Hochschulen wieder für eine gemeinsame Präsentation vor einem internationalen Publikum auf der milia 2001 entschlossen. Das vom mk h multimedia kreativzentrum hessen und der MFGMedien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg entwickelte Angebot mit einem ‚German Pavilion' auf der internationalen Multimedia-Messe milia teilzunehmen, ist auch das zweite Mal in der Branche gut angekommen.
Auf dem German Pavilion 2001 sind die Multimedia-Länderinitiativen Hessen-media, MFGMedien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg gemeinsam mit den Siegern des Hochschulwettbewerbs Multimedia Transfer 2001 , Hamburg new media@work ebenso dabei wie Unternehmen wie Mega Systems Europe, eJay AG, Max Hueber Verlag, Metropolis AG, Imperia Software Solutions, oneview internet systems & services, Koch media, Unimex new media und direct media publishing, die auf gut 130 qm ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.
‚Auch 2001 werden wir wieder d e r Treffpunkt für die deutsche Multimedia-Community auf der milia sein und den internationalen Besuchern einen umfassenden Überblick über die Leistungsfähigkeit der deutschen Multimedia-Branche vermitteln,' freut sich Martin Rasch, Geschäftführer mk h und Initiator des ‚German Pavilion' auf die milia im Februar 2001.
Termine am ‚German Pavilion'Stand-Nr. 11.02-13.05 :
Sonntag, 11. Februar 2001, 17.00 Uhr ‚Get together'
Sonntag 11.2-Mittwoch 14.2.01: tägliches Pressefrühstück , ab 9.30 Uhr
Die milia 2001 findet vom 10.-14. Februar 2001 im Palais des Festivals in Cannes/Frankreich statt. Schwerpunktthemen des Kongesses Think Tank Summit ( 10./11.Februar) und der Messe sind Interactive Entertainment, Digital und Info Media, Broadband und Wireless Internet sowie Interactive TV. Weitere Infos unter www.milia.com
Pressekontakt:
Renate Bach, bach pr
T: 069 - 48 000 930 F: 069 - 48 000 911 info@bach-pr.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Die Milia ruft zur Teilnahme auf: Junge Softwaretalente meldet Euch an - zum Talent Competition [31.10.2001, 13 Uhr]
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]