dooyoo kooperiert im Shoppingbereich mit Branchengrößen wie Amazon, Primus-Online und T-D1
27.09.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation
dooyoo kooperiert im Shoppingbereich mit Branchengrößen wie Amazon, Primus-Online und T-D1
dooyoo-Shopping wird kontinuierlich ausgebaut / Höchste Verweildauer aller deutschen Shopping-Enabler / Media Metrix bestätigt dooyoo als führende Entscheidungsplattform / 390.000 registrierte Mitglieder
Berlin, 26. September 2000. (press1: iBOT) www.dooyoo.de/shopping, das vollkommen in die Entscheidungsplattform integrierte Shopping-System der dooyoo AG, findet großen Anklang bei führenden E-Commerce-Anbietern. Von Amazon bis Zooplus - zu den insgesamt über 200 Partnern gehören so führende Unternehmen wie T-D1, getmobile, Primusonline, vitaGO und handy.de. Auch terrific.de, die Internetplattform von Steffi Graf, ist in die dooyoo-Einkaufswelt eingebunden. Damit hat der User über dooyoo-Shopping direkten Zugriff auf mehr als 1,5 Millionen Produkte. Die Erfahrungsberichte der dooyoo-Community helfen ihm dabei, die richtige Auswahl zu treffen und seine Kaufentscheidung zeitsparend umzusetzen.
Media Metrix bestätigt dooyoo als führende Entscheidungsplattform
Die Nutzungsdaten, die die Media Metrix Inc., weltweit Marktführer bei der Messung von Internet-Daten und digitalen Medien, ermittelt hat, bestätigen den Erfolg von dooyoo-Shopping. So weist dooyoo unter den deutschen Shopping-Enablern die höchste User-Verweildauer auf. Media Metrix bestätigt dooyoo laut der letzten Umfrage als führende Entscheidungsplattform in Europa. Das dooyoo-Angebot nutzen mittlerweile 390.000 registrierte User.
Die dooyoo AG ist ein paneuropäisches-Internet-Unternehmen mit Sitz in Berlin und wurde im Oktober 1999 gegründet. In den Büros in Berlin, London, Paris, Madrid und Rom sind 170 Mitarbeiter tätig. dooyoo betreibt Europas führende Entscheidungsplattform im Internet. Die dooyoo Insider-Tipps über Produkte, Dienstleistungen sowie Online Shops bieten mittlerweile 390.000 registrierten Mitgliedern konkrete Entscheidungshilfen beim Einkaufen – unabhängig und kostenlos. Über „dooyoo Shopping“ kann die Kaufentscheidung gleichzeitig realisiert werden. Damit bietet das dooyoo-Angebot alles aus einer Hand. Im Augenblick umfasst dieses die Bereiche Ausbildung, Autos, Computer, Dienstleistungen, Elektronik, Medien, Reisen, Sport und mehr – die Kategorien werden laufend erweitert.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
dooyoo PR: Daphne Rauch, daphne@dooyoo.de Tel: 030 - 293 95-180
zucker.kommunikation: Heiko Zwirner, hzwirner@zucker-kommunikation.de Tel: 030 - 247 587 0
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- brodos premiumSMS - die Kurznachricht mit Mehrwert [11.03.2002, 08 Uhr]
- brodos officeSMS: Die schnelle E-Mail aufs Handy - und zurück [11.03.2002, 08 Uhr]
- Mit dem DVD+RW-Brenner von Freecom das Urlaubsvideo auf DVD bannen [04.03.2002, 16 Uhr]
- Ein schräges Teil: Der Freecom FX-1 CD-RW [04.03.2002, 16 Uhr]
- The Beat goes on - Freecom Beatman II [04.03.2002, 15 Uhr]
- „Return to Sender“: Wie die SMS auf eine Website kommt [11.10.2001, 16 Uhr]
- Interaktive SMS-Anwendungen präsentiert die Brodos AG auf der Systems vom 15. – 19. Oktober in der Mobile-Solutions Area [11.10.2001, 16 Uhr]
- Gute Werbung, schlechte Werbung: Vom Handy auf die „Hall-of-Shame“ im Netz! [11.10.2001, 16 Uhr]
- Mehr Effizienz im Kommunikationsmix [30.08.2001, 12 Uhr]
- Out-of-Home-TV debütiert auf der Telemesse 2001 [15.08.2001, 17 Uhr]