dooyoo kooperiert im Shoppingbereich mit Branchengrößen wie Amazon, Primus-Online und T-D1
27.09.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation
dooyoo kooperiert im Shoppingbereich mit Branchengrößen wie Amazon, Primus-Online und T-D1
dooyoo-Shopping wird kontinuierlich ausgebaut / Höchste Verweildauer aller deutschen Shopping-Enabler / Media Metrix bestätigt dooyoo als führende Entscheidungsplattform / 390.000 registrierte Mitglieder
Berlin, 26. September 2000. (press1: iBOT) www.dooyoo.de/shopping, das vollkommen in die Entscheidungsplattform integrierte Shopping-System der dooyoo AG, findet großen Anklang bei führenden E-Commerce-Anbietern. Von Amazon bis Zooplus - zu den insgesamt über 200 Partnern gehören so führende Unternehmen wie T-D1, getmobile, Primusonline, vitaGO und handy.de. Auch terrific.de, die Internetplattform von Steffi Graf, ist in die dooyoo-Einkaufswelt eingebunden. Damit hat der User über dooyoo-Shopping direkten Zugriff auf mehr als 1,5 Millionen Produkte. Die Erfahrungsberichte der dooyoo-Community helfen ihm dabei, die richtige Auswahl zu treffen und seine Kaufentscheidung zeitsparend umzusetzen.
Media Metrix bestätigt dooyoo als führende Entscheidungsplattform
Die Nutzungsdaten, die die Media Metrix Inc., weltweit Marktführer bei der Messung von Internet-Daten und digitalen Medien, ermittelt hat, bestätigen den Erfolg von dooyoo-Shopping. So weist dooyoo unter den deutschen Shopping-Enablern die höchste User-Verweildauer auf. Media Metrix bestätigt dooyoo laut der letzten Umfrage als führende Entscheidungsplattform in Europa. Das dooyoo-Angebot nutzen mittlerweile 390.000 registrierte User.
Die dooyoo AG ist ein paneuropäisches-Internet-Unternehmen mit Sitz in Berlin und wurde im Oktober 1999 gegründet. In den Büros in Berlin, London, Paris, Madrid und Rom sind 170 Mitarbeiter tätig. dooyoo betreibt Europas führende Entscheidungsplattform im Internet. Die dooyoo Insider-Tipps über Produkte, Dienstleistungen sowie Online Shops bieten mittlerweile 390.000 registrierten Mitgliedern konkrete Entscheidungshilfen beim Einkaufen – unabhängig und kostenlos. Über „dooyoo Shopping“ kann die Kaufentscheidung gleichzeitig realisiert werden. Damit bietet das dooyoo-Angebot alles aus einer Hand. Im Augenblick umfasst dieses die Bereiche Ausbildung, Autos, Computer, Dienstleistungen, Elektronik, Medien, Reisen, Sport und mehr – die Kategorien werden laufend erweitert.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
dooyoo PR: Daphne Rauch, daphne@dooyoo.de Tel: 030 - 293 95-180
zucker.kommunikation: Heiko Zwirner, hzwirner@zucker-kommunikation.de Tel: 030 - 247 587 0
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Keine Macht den bösen Seiten! [09.08.2001, 17 Uhr]
- Special-Interest Newsletter voll im Trend: Die dooyoo Redaktion launcht Autonews! [06.08.2001, 08 Uhr]
- Mobile Marketing Creative Award 2001 [26.07.2001, 15 Uhr]
- Für Rabatte und Zugaben wird das Handy zum idealen Marketingkanal [10.07.2001, 14 Uhr]
- Nestlé schließt erste Mobile Marketing-Kampagne per Handy erfolgreich ab: Fakten liegen vor. [21.06.2001, 12 Uhr]
- Schnell, schneller, SMS: bedhunter.com bietet jetzt Hotelzimmer per SMS an [18.06.2001, 20 Uhr]
- 12snap stärkt Marktführer-Position durch Kooperation mit British Telecom [14.06.2001, 17 Uhr]
- Ullstein auch im Internet klarer Marktführer [12.06.2001, 08 Uhr]
- WASSUUP! 12snap bringt Musik aufs Handy [22.05.2001, 08 Uhr]
- dooyoo überzeugt Investoren: 10 Millionen Euro in dritter Finanzierungsrunde [17.05.2001, 12 Uhr]