'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein
25.01.2001, 14 Uhr - HighText Verlag
'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein
Get Together am ersten Messetag und tägliches Pressefrühstück
Frankfurt. (press1: iBOT) – Am ersten Messetag der internationalen Multimedia-Messe milia in Cannes – am Sonntag 11. Februar-, laden die Aussteller des deutschen Gemeinschaftsstandes ab 17.00 Uhr zu einem grossen 'Get Together’ auf ihren 'German Pavilion' ein. Erwartet werden dazu Senatsdirektor Franz-Josef Klein der Wirtschaftsbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg und Staatssekretär Dr. Herbert Hirschler – aus dem Hessischen Wirtschaftsministerium.
Täglich bietet sich im German Pavilion beim Pressefrühstück (vom 11.-14.2.01, ab 9.30) die Gelegenheit mit den Vertretern der Multimedia-Länderiniativen und der Unternehmen bei Cafe & Croissants ins Gespräch zu kommen und sich über die Zukunftsperspektiven und Leistungs-fähigkeit der deutschen Multimedia-Branche zu informieren.
Auf dem German Pavilion 2001 präsentieren sich die Multimedia-Länderinitiativen Hessen-media mit dem mk h multimedia kreativzentrum hessen, die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden–Württemberg gemeinsam mit den Siegern des Hochschulwettbewerbs Multimedia Transfer 2001 , Hamburg new media@work und die Unternehmen Mega Systems Europe, eJay AG, Max Hueber Verlag, Metropolis AG, Imperia Software Solutions, oneview internet systems & services, HighText Verlag, press1, Koch media, Unimex new media und direct media publishing.
German Pavilion
Stand Nr. 11.02–13.05
Tel: 33(0) 492 99 8111
Sonntag, 11.2.01: Get Together ab 17.00 Uhr
So 11.- Mi 14.2.01: tägliches Pressefrühstück ab 9.30 Uhr
Die milia 2001 findet vom 10.-14. Februar 2001 im Palais des Festivals in Cannes/Frankreich statt. Schwerpunktthemen des Kongresses Think Tank Summit (10./11.Februar) und der Messe (11.-14.2.) sind Interactive Entertainment, Digital und Info Media, Broadband und Wireless Internet sowie Interactive TV. Weitere Infos unter www.milia.com.
Pressekontakt:
Renate Bach
bach pr
T: 069 - 48 000 930
F: 069 - 48 000 911
E-Mail: info@bach-pr.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Neuerscheinung: iBusiness-Ranking-Poster 'E-Learning-Anbieter 2010' [01.09.2010, 11 Uhr]
- Studie: Knapp 400.000 Unternehmen im deutschen E-Commerce aktiv [10.03.2010, 10 Uhr]
- Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010 [19.10.2009, 15 Uhr]
- Zukunftsstrategien für den Medienmarkt: Studie "Web-to-Print 09/10" erscheint im HighText Verlag [25.06.2009, 15 Uhr]
- Studie zeigt, wie Onlinehändler mehr verkaufen können [25.02.2009, 09 Uhr]
- Guided Tours: iBusiness führte 600 werbetreibende Unternehmen über die online-marketing-düsseldorf [19.09.2008, 15 Uhr]
- Ranking EMail-Marketing: Größte deutsche Newsletter-Vermarkter ermittelt [18.09.2008, 08 Uhr]
- Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen [17.09.2008, 08 Uhr]
- adROM ist größter deutschsprachiger EMail-Adresslieferant [16.09.2008, 15 Uhr]
- Poster: Die wichtigsten Investoren und Projekte im Deutschen Web 2.0 [19.05.2008, 14 Uhr]