Ein neues Gesicht für "Anny Way" - KONTRAST relauncht MATERNA´s neues Label für mobile Mehrwertdienste
21.10.2000, 00 Uhr -
Ein neues Gesicht für "Anny Way"
KONTRAST relauncht MATERNA´s neues Label für mobile Mehrwertdienste
23. Oktober 2000. (press1: iBOT) - Noch hipper und zielgruppengerechter - so präsentiert sich der Relaunch der Website von Anny Way. Unter www.annyway.de/com präsentiert das bekannte Software-Unternehmen Materna Information & Communications GmbH den ersten Online- Scout durch die Welt der Mobilkommunikation.
Unter dem neuen Label vermarktet das Dortmunder Software-Haus seit Beginn des Jahres das Service-Portfolio von SMS, WAP bis hin zu Unified Messaging.
Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung des Produktportfolios wurde die Site jetzt von der Düsseldorfer KONTRAST GmbH komplett umstrukturiert. Ziel des Relaunchs war die optimale Ausrichtung und Erweiterung des Contents auf die Zielgruppen Carrier & Provider, Business-Anwender und Endverbraucher. Für die jugendliche Zielgruppe neu im Angebot: Freemail-Accounts und zahlreiche Ringtones, Pictures und Bildschirmhintergründe zum Download fürs Handy oder den PC.
Erstmals in die Site integriert wurde außerdem ein Adminstrations-Tool für den Content- und Datenbank-Bereich, mit dem Materna-Mitarbeiter die Site eigenständig pflegen können.
KONTRAST realisierte bereits zur Markteinführung eine aufwendig gestaltete Website für Anny Way. Die Düsseldorfer Full-Service-Multimedia-Agentur mit mehr als 40 Mitarbeitern profitiert von Synergieeffekten aus ihren Unternehmenszweigen Interactive, PrePress, Digital Imaging, Digital Photo und Datenversand. KONTRAST ist eingetragener Entwickler von Macromedia und Mitglied im DMMV.
Für weitere Informationen
KONTRAST GmbH
Christian Scholz - M. Schulte
Humboldtstraße 18
40237 Düsseldorf
Tel. 0211 - 67 97 261
Fax 0211 - 67 97 250
Email: christian.scholz@kontrast.de
www.kontrast.de