TOOJOO startet mit neuem Shop und neuem Design in die Weihnachtssaison
25.10.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Neuer Shop - neues Design: TOOJOO macht den Geschenkekauf jetzt noch attraktiver
Den Start seines neuen Shops "Specials" am 24. November nimmt das Geschenkeportal TOOJOO zum Anlass, seinen überarbeiteten Web-Auftritt zu präsentieren: Das Design unter www.toojoo.de zeigt sich nun noch ansprechender und lädt zum Einkaufsbummel in den diversen Shop-Kategorien ein.
München, den 20. November 2000. (press1: iBOT) - Rechtzeitig zum mit Spannung erwarteten Weihnachtsgeschäft präsentiert sich TOOJOO im neuen Look: Die Seite www.toojoo.de ist nun noch übersichtlicher gegliedert, die Navigation wurde weiter vereinfacht. Das ermöglicht dem Anwender einen schnelleren Zugriff auf die Shop-Kategorien Herz- und Gaumenfreuden, Wohnlust & Lebensart, Freizeit & Technik, Sinn & Sinnlichkeit, Kind & Kegel oder den neuen Shop "Specials", der weihnachtliche Geschenkideen vom singenden Elch bis zum echten Weihnachtsbaum beherbergt.
Einkaufen nach Lust & Laune - bis 30. November versandkostenfrei!
Die einzelnen Shop-Kategorien wurden ebenfalls um zahlreiche Artikel erweitert. Ganz neu in der Produktpalette sind Trendprodukte im Afrika-Look sowie Wein- und Baraccessoires, Alessi-Designobjekte und Office-Artikel wie Timer und Taschen. TOOJOO bietet eine Vielfalt an ausgesuchten Präsent-Ideen und liefert zuverlässig an die Wunschadresse - für Schnellentschlossene bis zum 30. November sogar versandkostenfrei!
Nach der Überarbeitung der Seite macht der virtuelle Bummel bei TOOJOO jetzt noch mehr Spaß. Sandra Alvarez Ewe, Vorstand und Mitgründerin der TOOJOO AG, weiß: "Besonders in der Weihnachtszeit erspart man sich gerne die Hektik in überfüllten Kaufhäusern. Es war daher unser besonderer Wunsch, die Seite rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in ansprechendem Design und mit breiter Sortiments-Vielfalt zu präsentieren."
Für das Design des neuen Auftritts zeichnet die Hanke Werbeagentur, www.medienhaus-bremen.de, verantwortlich. Das Konzept und Projekt-Management obliegen der eflows Gesellschaft für interaktive Medien mbH, www.eflows.de.
Über TOOJOO. - Geschenke, die ankommen
Die TOOJOO. AG ist die neue Marke für den Geschenkversand im Internet. Das im Mai 2000 gegründete Geschenkeportal mit Firmensitz in München ist ein Unternehmen der Karstadt Quelle Gruppe und der Yahoo! Deutschland GmbH. Karstadt Quelle bringt sein Know-how bei Versand und Sortiment ein, Yahoo! Deutschland unterstützt TOOJOO unter anderem als Inkubator im Bereich Internet. Ziel von TOOJOO ist es, die Kunden mit dem besten Service fürs Verschenken auszustatten und die Beschenkten mit den schönsten und edelsten Geschenken zu erfreuen.
Weitere Informationen und aktuelles Bildmaterial zu TOOJOO erhalten Sie im Internet unter http://www.toojoo.de und http://www.brightheads.com/toojoo oder direkt bei:
TOOJOO. AG
Tanja Schmieder (PR & Marketing)
E-Mail: tanja.schmieder@toojoo.de
Holzstr. 30
80469 Muenchen
Telefon (089) 23197-168
Fax (089) 23197-164
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Karola Hofbauer
E-Mail: karola@brightheads.com
Zenettistrasse 34
80337 Muenchen
Telefon (089) 530 790 26
Fax (089) 530 790 11
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Warnung vor Klez-Hysterie: Gegen Viren ist ein Kraut gewachsen [07.07.2002, 14 Uhr]
- Fußball WM interaktiv – OpenTV ermöglicht über 20 Millionen Fußball-Fans rund um den Globus die Weltmeisterschaft 2002 mit interaktiven Zusatzdiensten zu erleben [06.06.2002, 15 Uhr]
- "Tue Gutes und sprich darueber!" – "Wie denn, ohne PR- & Marketing-Mittel?" Warten Sie nicht auf Godot. Kommen Sie lieber zum Business Breakfast Club. Marketing rocks! [27.05.2002, 13 Uhr]
- Avanade sorgt für reibungslose Migration nach Exchange [21.05.2002, 17 Uhr]
- Studie belegt: AGNITAS bietet beim E-Mail-Marketing den hoechsten Nutzwert [24.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV stellt neueste Internet-Lösungen für Set-Top-Boxen vor – das WWW kommt ins Fernsehen [23.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV und Panasonic vereinen Internet und TV [15.04.2002, 15 Uhr]
- Werbung im interaktiven Fernsehen leicht gemacht - OpenTV startet OpenTV Advertise [10.04.2002, 18 Uhr]
- OpenTV präsentiert End-to-End iTV Lösungen für deutsche Kabelnetzbetreiber auf der Anga Cable 2002 [19.03.2002, 18 Uhr]
- Avanade erhält Einblick in den Windows-Quelltext [06.03.2002, 12 Uhr]