www.weddix.de verrät Steuertricks für Heiratswillige

25.10.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

www.weddix.de verrät Steuertricks für Heiratswillige
Kein Geld für Weihnachtsgeschenke? Dann heiraten Sie doch endlich!

weddix.de verrät ab sofort Tipps und Tricks zur Steuerersparnis durch Eheschließung vor Jahresende

München, 21.11.2000. (press1: iBOT) - Immer mehr Paare entdecken den Vorteil des besten legalen Steuersparmodells - der Ehe - und heiraten kurz entschlossen noch vor Jahresende. Statistiken belegen, dass der Monat Dezember zukünftig als der Hochzeitsmonat gefeiert werden kann. Nach Angaben des statistischen Bundesamtes sind im Mai 1999 rund 48.000 Ehen geschlossen worden. Im Dezember 1999 traten schon über 42.000 Paare zur Weihnachtszeit vor den Traualtar - Tendenz steigend.

Weihnachtsgeschenk für alle Heiratswilligen mit Finanzplan: Wissenswertes zum Thema Steuernsparen jetzt bei weddix.de
weddix.de, die Seite zur Planung und Gestaltung von Hochzeiten, hat die aktuellen Fakten zum Thema Steuerersparnis durch Heirat gesammelt und redaktionell aufbereitet. Alle potentiellen Hochzeitspaare finden ab sofort unter der Adresse www.weddix.de in der Rubrik "Steuertricks für Heiratswillige" Tipps und Ratschläge für die steuersparende Eheschließung kurz vor Jahresende.

Gemeinsamer Service von weddix.de und WISO, der Steuer- und Finanzsoftware
Die weddix GmbH hat für dieses Thema kompetente Partner gewonnen. In Zusammenarbeit mit der Software-Firma Buhl Data Service und ihrer populären Steuer- und Finanzsoftware "WISO Bookware", bekannt durch die gleichnamige Wirtschaftssendung im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF), hat das Redaktionsteam von weddix Ratschläge, Tipps und Tricks für alle interessierten Surfer zusammengestellt. Darüber hinaus erfahren Hochzeitspaare "in spe" allerhand Wissenswertes und erhalten Insiderinformationen in einem Interview, das weddix.de mit dem ehemaligen Referatsleiter des Bundesministeriums für Familie und mehrfachem Buchautor zum Thema Steuern, Jochem Grönert, führen konnte. Vorbeisurfen lohnt sich - jetzt heiraten und sparen.

Der heiße Tipp zum Schluss "Heiraten rund um die Uhr"
Für alle Heiratswilligen, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, hält weddix.de noch einen heißen Tipp parat. Im Standesamt der Stadt Brückenau kann 24 Stunden am Tag, an Wochenenden und auch an Feiertagen geheiratet werden. Weitergehende Informationen finden interessierte Surfer auf der Website in der Rubrik "Heiraten rund um die Uhr".

Über weddix
Die weddix GmbH wurde im Frühjahr 2000 in München gegründet. Hochzeitspaare und -gäste können bei weddix.de kostenlos umfangreiche Informationen, Services, Planungstools und Shoppingangebote nutzen, um ihre Hochzeit individuell gestalten zu können. Mit dem weddix-Branchenkatalog erhalten Dienstleister der Hochzeitsbranche eine Kommunikations- und Werbeplattform. Angebote von Affiliate Partnern erweitern das Angebot im Bereich Content und E-Commerce. Das weddix-Managementteam besteht aus Sylke und Thoralf Mann, Andreas Hoffmann und Lars Allan Gruhl, die zuvor in verantwortungsvollen Positionen bei renommierten Unternehmen (Roland Berger & Partner, Viag Interkom, BMW und Deutsche Telekom) tätig waren. Derzeit arbeiten 12 Mitarbeiter für weddix. Nach dem Launch in Deutschland wird weddix in weiteren europäischen Ländern starten.
Weitere Informationen zu weddix erhalten Sie im Internet unter http://www.weddix.de und http://www.brightheads.com/weddix oder direkt bei:

Für Unternehmen:
weddix GmbH