TOOJOO: Jetzt auch Geschenke-Manager für Firmenkunden
25.10.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Kompletter Service rund ums Schenken
TOOJOO: Jetzt auch Geschenke-Manager für Firmenkunden
(press1: iBOT) - Pünktlich zum Weihnachtsrummel bietet das Geschenkeportal www.toojoo.de einen attraktiven Service für Firmen: Auf die zahlreichen Geschenkartikel erhalten Firmenkunden zehn Prozent Rabatt. Zusätzlich kümmert sich der Geschenke-Manager um die zuverlässige und fristgerechte Zustellung an die Adressaten.
München, den 5. Dezember 2000. Alle Jahre wieder bricht mit der Weihnachtszeit auch in den Chefetagen der Firmen die Hektik aus. Was schenkt man den vielen Geschäftspartnern und Kunden? Wie zeigt man sich seinen Mitarbeitern gegenüber erkenntlich? Und vor allem: Wer kümmert sich darum und wann?
TOOJOO erledigt in seiner neuen Funktion als Geschenke-Manager für Firmenkunden kompetent und zuverlässig diese Aufgabe. Allein die Auswahl aus dem breit gefächerten Sortiment fällt noch dem Firmenchef zu - keine allzu schwere Aufgabe bei dem Angebot an individuellen und anspruchsvollen Geschenken in allen Preisklassen. Neben einem echten Weihnachtsbaum mit Dekoration oder weihnachtlich arrangierten Nasch-Paketen finden sich Klassiker wie edle Obstbrände und exklusive Weine in Designerflaschen. Eine besonders originelle und individuelle Geschenkidee ist auch die Fototorte, die mit einem Bild des eigenen Teams oder des Firmenlogos verziert wird. Das Foto wird mit Lebensmittelfarben auf Zuckerpapier gedruckt und kann mit vernascht werden.
Der Rundum -Service - schnell, flexibel und zuverlässig
Unter www.toojoo.de/firmen registriert sich der Firmenkunde und erhält anschließend seinen persönlichen Benutzernamen und Passwort. Mit diesem speziellem Zugang profitiert er von den zehn Prozent Rabatt, die TOOJOO für Firmen auf alle Artikel gewährt. Die Liste der Geschenk-Adressaten übergibt der Firmenkunde on- oder offline an TOOJOO. Die Adressen werden streng vertraulich behandelt, der Auftrag maschinell verarbeitet und alle Daten nach Versand dauerhaft gelöscht. TOOJOO übernimmt den kompletten Service rund ums Schenken von der ansprechenden Verpackung bis zur zuverlässigen Lieferung mit persönlicher Grußkarte.
Über TOOJOO. - Geschenke, die ankommen
Die TOOJOO. AG ist die neue Marke für den Geschenkversand im Internet. Das im Mai 2000 gegründete Geschenkeportal mit Firmensitz in München ist ein Unternehmen der Karstadt Quelle Gruppe und der Yahoo! Deutschland GmbH. Karstadt Quelle bringt sein Know-how bei Versand und Sortiment ein, Yahoo! Deutschland unterstützt TOOJOO unter anderem als Inkubator im Bereich Internet. Ziel von TOOJOO ist es, die Kunden mit dem besten Service fürs Verschenken auszustatten und die Beschenkten mit den schönsten und edelsten Geschenken zu erfreuen.
Weitere Informationen zu TOOJOO erhalten Sie im Internet unter http://www.toojoo.de und http://www.brightheads.com/toojoo oder direkt bei:
TOOJOO. AG
Tanja Schmieder (PR & Marketing)
E-Mail: tanja.schmieder@toojoo.de
Holzstr. 30
80469 München
Telefon (089) 23197-168
Fax (089) 23197-164
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Karola Hofbauer
E-Mail: karola@brightheads.com
Zenettistrasse 34
80337 München
Telefon (089) 530 790 26
Fax (089) 530 790 11
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Warnung vor Klez-Hysterie: Gegen Viren ist ein Kraut gewachsen [07.07.2002, 14 Uhr]
- Fußball WM interaktiv – OpenTV ermöglicht über 20 Millionen Fußball-Fans rund um den Globus die Weltmeisterschaft 2002 mit interaktiven Zusatzdiensten zu erleben [06.06.2002, 15 Uhr]
- "Tue Gutes und sprich darueber!" – "Wie denn, ohne PR- & Marketing-Mittel?" Warten Sie nicht auf Godot. Kommen Sie lieber zum Business Breakfast Club. Marketing rocks! [27.05.2002, 13 Uhr]
- Avanade sorgt für reibungslose Migration nach Exchange [21.05.2002, 17 Uhr]
- Studie belegt: AGNITAS bietet beim E-Mail-Marketing den hoechsten Nutzwert [24.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV stellt neueste Internet-Lösungen für Set-Top-Boxen vor – das WWW kommt ins Fernsehen [23.04.2002, 10 Uhr]
- OpenTV und Panasonic vereinen Internet und TV [15.04.2002, 15 Uhr]
- Werbung im interaktiven Fernsehen leicht gemacht - OpenTV startet OpenTV Advertise [10.04.2002, 18 Uhr]
- OpenTV präsentiert End-to-End iTV Lösungen für deutsche Kabelnetzbetreiber auf der Anga Cable 2002 [19.03.2002, 18 Uhr]
- Avanade erhält Einblick in den Windows-Quelltext [06.03.2002, 12 Uhr]