Mit vier Rädern ins Netz: bei AUTOUNIVERSUM sind die besten Auto-Infos nur einen Klick entfernt

23.02.2001, 14 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

100 handverlesene Lieblings-Links für Auto-Fans jetzt bei autouniversum.de

Stuttgart, den 23. Februar 2001. (press1: iBOT) Das Auto-Portal der Motor-Presse Stuttgart, www.autouniversum.de, bringt ab sofort mehr Durchblick für mobile Surfer im Internet. In Zusammenarbeit mit der Redaktion AUTO/ Straßenverkehr hat AUTOUNIVERSUM eine Link-Sammlung der Extraklasse zusammengestellt, bei der alle mit Benzin im Blut auf ihre Kosten kommen. Unter der Rubrik AUTO LIEB-LINK finden sich 100 Links zum Thema Auto: von den besten Autoadressen im Netz über Traumwagen bis zum Verkehrsrecht ist hier Wissenswertes sofort per Mausklick erreichbar. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz: Online-Spiele, Bildschirmschoner, Modellautos und Unterhaltung warten auf vierrad-begeisterte Surfer.

Stefan J. Gaul, Geschäftsführer von AUTOUNIVERSUM, freut sich: „Richtige Automobil-Fans wollen mehr wissen und informieren sich zunehmend auch im Internet. Das Redaktionsteam von AUTO/ Straßenverkehr sitzt an der Info-Quelle. Seit Jahren widmet man sich hier dem Thema Auto mit Kompetenz und Begeisterung, ein Know-how, das nun auch online zur Verfügung steht.“

Klicken und staunen
Heiße Tipps, die ultimative Tricks, Bilder zum Abfahren und kompakte Infos rund um den fahrbaren Untersatz sind jetzt auf einer Website übersichtlich zusammengefasst. Aus 1000 Adressen hat die Redaktion um Chefredakteur Jörg Reichle das herausgefiltert, was uns weiterbringt. Hier wurde getestet, bis die Reifen qualmen. Nur die besten Links schafften es über die Ziellinie und sind jetzt bei AUTOUNIVERSUM online auf einen Blick verfügbar.

Die LIEB-LINKS sind unter der Adresse www.autouniversum.de direkt von der Homepage aus zu erreichen. Über den Service-Button mit dem AUTO/ Straßenverkehr Logo gelangt der User direkt zu einer der besten Informationsquellen rund um das Automobil.

Über AUTOUNIVERSUM – das Auto-Portal
www.autouniversum.de ist ein Auto-Portal, hinter dem Europas größter Verlag für Spezialzeitschriften steht – die Motor-Presse Stuttgart (www.motor-presse-stuttgart.de). Seit über 50 Jahren ist das Medienunternehmen verlässlicher Partner für redaktionelle Kompetenz im Bereich Autoindustrie und Handel. Mit autouniversum.de schafft das Verlagshaus einen umfassenden deutschen Online-Dienst für den Automobilmarkt: Das Auto-Portal vermittelt der Autoindustrie hochqualifizierte Kundenkontakte und den Endkunden den Zukunftsmarkt Internet. Der redaktionelle Teil von autouniversum.de bietet Berichte über neue Techniken, veröffentlicht Vergleichs- und Neuwagentests und publiziert News, Trends und thematische Specials. Autouniversum.de sieht sich als objektives Auto-Portal, das Anbieter und Konsumenten zusammenbringt und stets aktuelle Informationen zum Thema Auto auf seinem Marktplatz aufbereitet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.autouniversum.de oder unter www.brightheads.com/autouniversum sowie direkt bei:

Ansprechpartner Unternehmen:
AUTOUNIVERSUM.COM GmbH & Co. KG