dooyoo gewinnt den Online Star 2000
09.11.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation
Bei der Wahl zum Online Star 2000 haben sich Deutschlands Internet-Nutzer für die besten Web-Angebote entschieden: Das Verbraucherportal www.dooyoo.de gehört neben amazon, Yahoo! und eBay dazu.
Berlin, 8. November 2000. (press1: iBOT) - Die dooyoo AG hat das beste deutschsprachige Internet-Angebot im Bereich "Chats & Community". Dies besagt das Votum von mehr als einer halben Millionen Internet-Nutzern, die sich in den vergangenen Wochen an der Wahl zum Online Star 2000 beteiligt haben. Der Online Star wird mit dem erklärten Ziel vergeben, die "Besten der Besten" im Internet zu prämieren. Die Redaktionen von Sat1 und com!online hatten eine Vorauswahl von 110 Kandidaten in elf Kategorien wie "News & Information", "Auktionen & Suchmaschinen" und "Discount-Broker & Direktbanken" getroffen. Weitere Preisträger sind FOCUS, comdirect und sport1.
Gründer und Vorstand der dooyoo AG nahmen den Preis bei einer feierlichen Gala in München entgegen.
"Der Online Star ist für uns eine besonders wertvolle Auszeichnung", sagt Felix Frohn-Bernau, CEO der dooyoo AG. "Denn er ist der einzige große Publikumspreis im Netz. Er kommt direkt von unseren Nutzern, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten. Ich denke, vor allem sie sind hier zur besten Community im Internet gewählt worden!"
Die dooyoo AG ist ein paneuropäisches Internet-Unternehmen mit Sitz in Berlin und wurde im Oktober 1999 gegründet. In den Büros in Berlin, London, Paris, Madrid und Rom sind 175 Mitarbeiter tätig. dooyoo betreibt Europas führende Entscheidungsplattform im Internet. Die dooyoo Insider-Tipps über Produkte, Dienstleistungen sowie Online Shops bieten mittlerweile 475.000 registrierten Mitgliedern konkrete Entscheidungshilfen beim Einkaufen - unabhängig und kostenlos. Über "dooyoo Shopping" kann die Kaufentscheidung gleichzeitig realisiert werden. Damit bietet das dooyoo-Angebot alles aus einer Hand. Im Augenblick umfasst dieses die Bereiche Ausbildung, Autos, Computer, Dienstleistungen, Elektronik, Medien, Reisen, Sport und mehr - die Kategorien werden laufend erweitert.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
dooyoo PR: Daphne Rauch, daphne@dooyoo.de Tel: 030 - 293 95-180
zucker.kommunikation: Heiko Zwirner, hzwirner@zucker-kommunikation.de Tel: 030 - 247 587 0
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Keine Macht den bösen Seiten! [09.08.2001, 17 Uhr]
- Special-Interest Newsletter voll im Trend: Die dooyoo Redaktion launcht Autonews! [06.08.2001, 08 Uhr]
- Mobile Marketing Creative Award 2001 [26.07.2001, 15 Uhr]
- Für Rabatte und Zugaben wird das Handy zum idealen Marketingkanal [10.07.2001, 14 Uhr]
- Nestlé schließt erste Mobile Marketing-Kampagne per Handy erfolgreich ab: Fakten liegen vor. [21.06.2001, 12 Uhr]
- Schnell, schneller, SMS: bedhunter.com bietet jetzt Hotelzimmer per SMS an [18.06.2001, 20 Uhr]
- 12snap stärkt Marktführer-Position durch Kooperation mit British Telecom [14.06.2001, 17 Uhr]
- Ullstein auch im Internet klarer Marktführer [12.06.2001, 08 Uhr]
- WASSUUP! 12snap bringt Musik aufs Handy [22.05.2001, 08 Uhr]
- dooyoo überzeugt Investoren: 10 Millionen Euro in dritter Finanzierungsrunde [17.05.2001, 12 Uhr]