Erste After-Work-Party im Silicon Valley von Köln
30.01.2001, 09 Uhr - denkwerk GmbH
Erste After-Work-Party im Silicon Valley von Köln
Unternehmen der New Economy feiern gemeinsam auf dem ehemaligen 4711-Gelände
Köln, 30. Januar. (press1: iBOT) - Im Kölner Westen wurden bis vor sechs Jahren noch "Kölnisch Wasser" produziert - statt Kosmetik und Cremes beherrschen nun Kreativität und Computer die Hallen. Fast 600 Mitarbeiter sind auf dem Gelände des Barthonia-Forums in New Media-Unternehmen beschäftigt. Viel Arbeit, wenig Freizeit kennzeichnet die New Economy. Grund genug für die erste Party, die von allen Multimedia-Unternehmen gemeinsam organisiert wird.
Gefeiert wird am Donnerstag, den 8. Februar, in einer ehemaligen Kantine des Barthonia Forums. Das ehemalige 4711-Gelände in der typischen 50er Jahre-Architektur bildet als Arbeitsumfeld und als Partylocation den idealen Rahmen. Eingeladen sind alle Mitarbeiter. Berührungsängste gibt es zwischen den selbstbewussten Konkurrenten nicht: Networking wird großgeschrieben.
Sponsoren der Afterwork-Party sind Kaufland, Veltins und die teilnehmenden Unternehmen:
antwerpes ag
BlueOrbit e-Business AG
ComUnique
condomi ag
this is on communication
Das Zentrum für Sporttraumatologie
denkwerk medienagentur gmbh
element 5 AG
FSW
FTG - Barthonia Forum
Kabel New Media Köln GmbH
Kaufland
Stadtarchitekten
4 Content
Pressekontakte
antwerpes ag
Jutta Hübener, Corporate Communications
Fon: +49-221-92053-139, Fax: +49-221-92053-133, Mobil: +49-173-70 82-544
e-mail: jutta.huebener@antwerpes.de
denkwerk medienagentur GmbH
Nicole Hammer, leitung public relations
fon +49 221-2942-100, fax +49-221-2942-101
e-mail: nicole.hammer@denkwerk.com
Kabel New Media Köln GmbH
Britta Stanek, Corporate Communications
Fon: +49 (0)221 54960-16, Fax: +49 (0)221 54960-27
e-mail: britta.stanek@kabel.de
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) und denkwerk forschen nach 'Neuen Chancen durch digitales Marketing' [01.07.2004, 09 Uhr]
- Barrierefrei - kundenfreundlich - serviceorientiert? Gesetzliche Krankenkassen im Test [22.04.2004, 09 Uhr]
- denkwerk als schnellstwachsende Agentur in die Top 25 [21.04.2004, 12 Uhr]
- dmmv mit neuem Arbeitskreis Barrierefreiheit [20.04.2004, 09 Uhr]
- Soziale Sicherheit in Deutschland - denkwerk launcht die Informationsplattform der Deutschen Sozialversicherung [29.01.2004, 09 Uhr]
- Deutsche Sozialversicherung vergibt Internet-Projekt-Etat an denkwerk [19.11.2003, 09 Uhr]
- Thomas Cook setzt mit Aldiana verstärkt auf personalisierten Online-Vertrieb [13.08.2003, 09 Uhr]
- Lehrstellenoffensive im denkwerk [30.07.2003, 09 Uhr]
- Neues Erfolgskonzept "Integriertes Digitales Marketing" ermöglicht vertriebswirksame digitale Kommunikation [23.07.2003, 09 Uhr]
- denkwerk schickt Neckermann auf Reisen [15.05.2003, 09 Uhr]