iBusiness startet interaktive Weihnachts-Eisenbahn im Internet
20.12.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
(press1: iBOT) - Seinen interaktiven Advenzkranz hat iBusiness.de, das Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals, online gestellt. Ab sofort koennen Surfer auf http://www.iBusiness.de/weihnachten die vier elektronischen Lichter des Advenzkranzes per Internet steuern - zusammen mit allen anderen Nutzern, die gleichzeitig mit ihnen auf der Webseite sind.
Der Clou des interaktiven Adventskranzes: Er ist ein winzige elektrische Eisenbahnanlage, auf der ein Weihnachtszug im Masstab 1:220 seine Runden durch verschneite Tannenwaelder um am Haus des Weihnachtsmanns vorbei seine Runden dreht. Per Browser kann der iBusiness-Besucher sich dort durch die verschneite Mini-Landschaft klicken.
Der HighText Verlag ist Publisher von iBusiness.de, dem Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals sowie dem Trendletter Der Onlineshop-Manager für Onlineshop-Manager und ECommerce-Profis.
Presseansprechpartner für weitere Informationen: Daniel Treplin
.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]