iBusiness startet interaktive Weihnachts-Eisenbahn im Internet
20.12.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
(press1: iBOT) - Seinen interaktiven Advenzkranz hat iBusiness.de, das Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals, online gestellt. Ab sofort koennen Surfer auf http://www.iBusiness.de/weihnachten die vier elektronischen Lichter des Advenzkranzes per Internet steuern - zusammen mit allen anderen Nutzern, die gleichzeitig mit ihnen auf der Webseite sind.
Der Clou des interaktiven Adventskranzes: Er ist ein winzige elektrische Eisenbahnanlage, auf der ein Weihnachtszug im Masstab 1:220 seine Runden durch verschneite Tannenwaelder um am Haus des Weihnachtsmanns vorbei seine Runden dreht. Per Browser kann der iBusiness-Besucher sich dort durch die verschneite Mini-Landschaft klicken.
Der HighText Verlag ist Publisher von iBusiness.de, dem Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals sowie dem Trendletter Der Onlineshop-Manager für Onlineshop-Manager und ECommerce-Profis.
Presseansprechpartner für weitere Informationen: Daniel Treplin
.
![Logo](https://www.press1.de/cgi-bin/resize/upload/p1kunden/974928798.png?maxheight=200&maxwidth=220)
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]