iBusiness startet interaktive Weihnachts-Eisenbahn im Internet
20.12.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
(press1: iBOT) - Seinen interaktiven Advenzkranz hat iBusiness.de, das Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals, online gestellt. Ab sofort koennen Surfer auf http://www.iBusiness.de/weihnachten die vier elektronischen Lichter des Advenzkranzes per Internet steuern - zusammen mit allen anderen Nutzern, die gleichzeitig mit ihnen auf der Webseite sind.
Der Clou des interaktiven Adventskranzes: Er ist ein winzige elektrische Eisenbahnanlage, auf der ein Weihnachtszug im Masstab 1:220 seine Runden durch verschneite Tannenwaelder um am Haus des Weihnachtsmanns vorbei seine Runden dreht. Per Browser kann der iBusiness-Besucher sich dort durch die verschneite Mini-Landschaft klicken.
Der HighText Verlag ist Publisher von iBusiness.de, dem Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals sowie dem Trendletter Der Onlineshop-Manager für Onlineshop-Manager und ECommerce-Profis.
Presseansprechpartner für weitere Informationen: Daniel Treplin
.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- M-Commerce: 84 Prozent der deutschen Onlineshops sind mobil optimiert [21.04.2016, 10 Uhr]
- Infografik: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce [20.04.2016, 10 Uhr]
- Studie Freizeitbeschäftigung in Deutschland: Mädchen lesen, Jungs zocken [12.04.2016, 09 Uhr]
- Mehr Smartphones und Computer als TV-Geräte in deutschen Haushalten [11.04.2016, 10 Uhr]
- IT-Abteilungen treiben in Deutschland die 'Digitale Transformation' [08.04.2016, 10 Uhr]
- Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone [05.04.2016, 10 Uhr]
- Mit Smartphone und Tablet wird weniger eingekauft als mit dem PC [04.04.2016, 09 Uhr]
- Mobilnutzung: Tablet wird vor allem am Abend genutzt, Smartphones tagsüber [30.03.2016, 09 Uhr]
- Retourenverhalten deutscher Onlineshopper: Warum Kunden im E-Commerce Waren zurückschicken [29.03.2016, 09 Uhr]
- Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil [21.03.2016, 09 Uhr]