iBusiness startet interaktive Weihnachts-Eisenbahn im Internet
20.12.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
(press1: iBOT) - Seinen interaktiven Advenzkranz hat iBusiness.de, das Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals, online gestellt. Ab sofort koennen Surfer auf http://www.iBusiness.de/weihnachten die vier elektronischen Lichter des Advenzkranzes per Internet steuern - zusammen mit allen anderen Nutzern, die gleichzeitig mit ihnen auf der Webseite sind.
Der Clou des interaktiven Adventskranzes: Er ist ein winzige elektrische Eisenbahnanlage, auf der ein Weihnachtszug im Masstab 1:220 seine Runden durch verschneite Tannenwaelder um am Haus des Weihnachtsmanns vorbei seine Runden dreht. Per Browser kann der iBusiness-Besucher sich dort durch die verschneite Mini-Landschaft klicken.
Der HighText Verlag ist Publisher von iBusiness.de, dem Knowhow-Portal für Newmedia-Professionals sowie dem Trendletter Der Onlineshop-Manager für Onlineshop-Manager und ECommerce-Profis.
Presseansprechpartner für weitere Informationen: Daniel Treplin
.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Projekt "Open Source Africa" auf dem European African Business Summit am 28. April 2008 in Hamburg [23.04.2008, 09 Uhr]
- Interaktiv-Branche spürt den Aufschwung - Geschäftserwartung vergleichbar mit 2000 [19.07.2007, 10 Uhr]
- iBusiness-Themenheft 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets' kostenlos [10.07.2007, 15 Uhr]
- iBusiness.de gibt Inhalte am Erscheinungstag frei [03.07.2007, 13 Uhr]
- iBusiness-Projektvertragsleitfaden: Sicher IT- und Agenturprojektverträge abschließen [26.04.2007, 09 Uhr]
- iBusiness erweitert Leitfaden-Reihe für die Newmedia-Branche [24.04.2007, 15 Uhr]
- iBusiness veröffentlicht 'The April Files: Erschröckliches aus der Welt der interaktiven Twilightzone' [30.03.2007, 20 Uhr]
- HighText iBusiness erweitert Firmendatenbank zu Dienstleister-Dossiers [27.03.2007, 09 Uhr]
- Black Art Society: Ausstellung mit Bildern zum Thema Integration öffnet in München [23.03.2007, 14 Uhr]
- Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft" [13.02.2007, 13 Uhr]