Oneview oder Eiersuche im Internet
05.04.2001, 12 Uhr - denkwerk GmbH
Oneview oder Eiersuche im Internet
(press1: iBOT) - Aktuell zu Ostern zeigt Oneview (www.oneview.de) in Kooperation mit mail-for-one (www.mail41.de) wie man das Hasenfest im Internet feiert: Die Links zum Top Thema Ostern bieten eine umfassende bunte Palette der Osterzeit im www
Die international führende Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de) feiert die Feste, wie sie fallen. Von Osterspecials für jedermann über Bräuche für Traditionalisten findet jeder Nutzer sein ganz persönliches Oster-Highlight im Oneview-Top-Thema Ostern. Wie es zur Osterzeit in der Lausitz zugeht oder was Greenpeace zum Hasenfest unternimmt, welches Ostergeschenk beim Osterkaffee ankommt: Oneview bringt die Surfer auf den neuesten Stand. Auf Gourmets warten delikate Osterrezepte, die Ostergedichte und -geschichten werden alle Romantiker erfreuen. Osterschmuck bringt die Festmuffel in Osterstimmung, richtige Osterfans kommen auf den Oster-Fanpages auf ihre Kosten. Auch für Webmaster brechen jetzt mit den Links zu saisonbedingten Bildschirmschonern und Ostergrafiken Eierzeiten an.
Ganz besondere Ostergeschenke hat mail-for-one (www.mail41.de) für alle fleissigen Oster eMail-Schreiber auf seiner Site versteckt, denn bei mail-for-one heißt es "Schickste was, kriegste was". Für das Versenden privater eMails gibt es Bonuspunkte statt Ostereier, die anschließend in attraktive Prämien eingetauscht werden können. Und für jeden, der sich gleich anmeldet, sind bereits bis zu 1.250 Bonuspunkte als Osterüberraschung reserviert.
Oneview schafft Synergien, indem der User die Zeit nicht mit sinnlosem Suchen verschwendet, sondern alle Informationen schnell und an einem "virtuellen Ort" gesammelt vorfindet. Ziel dieses innovativen Online-Dienstes, über die bloße Verwaltung von Bookmarks hinaus, ist der Aufbau einer interaktiven Community-Plattform. Alle User, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren, haben die Möglichkeit, ihre Links in Special Interest Pools zusammenzulegen und so vom Wissen der anderen zu profitieren. Das Wissenstool Oneview bildet das Internet zum überschaubaren Informationsmedium um. Die Vorauswahl der Links durch andere Nutzer spart dem einzelnen Zeit und Mühe, indem er Zugriff auf die besten Links zu seinem Interessenbereich erhält.
Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können. Die Kölner-Bookmark-Experten von denkwerk wurden bei den renommierten New York Festivals mit der World Medal ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99.
Weitere Informationen und Bildmaterial:
oneview internet systems & services gmbh
Ein Unternehmen der denkwerk-Gruppe
Nils M. Hachen/Beatrix Sandor
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Telefon:0221/ 2942-200
Telefax: 0221/ 2942-101
mail: pr@oneview.de
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- denkwerk relauncht STIEBEL ELTRON [06.05.2015, 11 Uhr]
- denkwerk übernimmt digitalen Lead der Deutschen Krebshilfe [04.05.2015, 19 Uhr]
- denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web [29.01.2015, 12 Uhr]
- Stiebel Eltron entwickelt neues Gesicht mit denkwerk [16.12.2014, 12 Uhr]
- Zwei Mal Red Dot Best of the Best: denkwerk macht Orgeltöne zu Smartphone-Kunstwerk [18.08.2014, 11 Uhr]
- B2B-App von denkwerk unterstützt Ströer bei Wireless Posting Control [16.07.2014, 10 Uhr]
- Webauftritt der Kindernothilfe mit neuem Gesicht [11.07.2014, 16 Uhr]
- Panasonic: Neues Shop-Design für bessere Conversion Rate [11.07.2014, 16 Uhr]
- Heiko Keppel ist neuer Creative Director bei denkwerk Berlin [11.07.2014, 16 Uhr]
- Erfolg durch Liebe zum Detail: Digitale Produkte unter der Lupe [11.07.2014, 16 Uhr]