Die Mutter aller High-Tech-Messen: Das NETEDITION-CeBIT-Special für mobile Zeitgenossen jetzt im Internet

20.03.2001, 16 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH


Die Mutter aller High-Tech-Messen: Das NETEDITION-CeBIT-Special für mobile Zeitgenossen jetzt im Internet
Stuttgart, den 20. März 2001. (press1: iBOT) - NETedition.de, das Internet-Portal für Unterhaltungselektronik und Kommunikation der Motor-Presse-Stuttgart, startet rechtzeitig vor dem großen Ansturm auf das Messegelände in Hannover sein CeBIT-Special im Internet. Wie auch in den vergangenen Jahren haben sich die Profis der Redaktion CONNECT schon im Vorfeld schlau gemacht. Die Ergebnisse der Recherchen finden alle Web-Nutzer schon heute im CeBIT-Special im Internet unter www.netedition.de/cebit: Top-Produkte, die heißesten Trends und die besten Tipps rund um das Massenereignis in Niedersachsen.
Damit sich die Messebesucher nicht in allen Hallen die Füße platt laufen müssen, präsentiert das NETedition-Team gleich die Highlights aus der Sicht der technikinteressierten Internetnutzer: Die Schwerpunkte liegen auf Digitalfotografie, Musik-, Video- und Kommunikationstechnologie – alle Zukunftsthemen auf einen Blick.

Gegen den Messe-Frust – die News & Highlights von NETedition, von Profis kommentiert täglich im Internet
Genau zur letztjährigen CeBIT startete das Internet-Portal mit dem Ziel, mit Hilfe tagesaktueller Nachrichten und fundiert recherchierten Tests mehr Transparenz in die unübersichtlichen neuen Märkte zu bringen. Eben diese Absicht verfolgt Geschäftsführer Stefan J. Gaul mit seinem Team rund um Redaktionsleiter Gerhard Wissel: „Im Angebotsdickicht von Handy und mobilem Informationszugang, TV, DVD oder Video, HiFi sowie klassischer und digitaler Fotografie hat sich schon so mancher Anwender verloren. Damit das überwältigende Angebot der CeBIT für Besucher nicht unübersichtlich bleibt, veröffentlichen wir in unserem ausführlichen CeBIT-Special die Höhepunkte und News schon einmal vorab zur Vorbereitung und Orientierung.“
Für alle Besucher der CeBIT hält die Redaktion der NETedition ein wertvolles Minilexikon am Stand in Halle 26, Stand A35, bereit. Das NETedition-Minilexikon ist als Nachschlagewerk für alle Anwender konzipiert und führt mit einer großen Auswahl an Begriffen rund um den Bereich Unterhaltungselektronik kompetent und fundiert in das Themengebiet ein.
Die Fachjournalisten von NETedition durchstreifen während der gesamten Dauer der Messe selbst alle Hallen und Veranstaltungen, um weitere Trends und Produkte aufzuspüren und zu kommentieren. Alle Technik-Fans, die selbst keine Zeit finden, um nach Hannover zu kommen, können die Ergebnisse dieser Suche jeden Tag im News-Bereich auf www.netedition.de/cebit nachlesen. Natürlich wie immer auf den Punkt gebracht und fundiert kommentiert.

Über NETedition.de
NETedition.de, das Internet-Portal für Unterhaltungselektronik und Kommunikation startete im Frühjahr 2000. Als Spin-Off der Vereinigten Motor Verlage Stuttgart bündelt NETedition.de die hauseigenen Zeitschriften connect, audio, stereoplay, video und colorfoto sowie die dazugehörigen Sonderpublikationen und Kataloge und führt erstmalig die Bereiche Unterhaltungselektronik, Kommunikation und Online-Mobilität in einem großen Internet-Portal zusammen. NETedition.de versteht sich als kompetenter Berater für alle technikinteressierten User. Das umfangreiche redaktionelle Angebot an aktuellen News, Infos und fundierten Tests informiert und unterstützt den Onliner bei anstehenden Kaufentscheidungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.netedition.de oder unter www.brightheads.com/netedition sowie direkt bei:

Ansprechpartner Unternehmen:
NETedition.de
Gerhard Wissel
E-Mail: g.wissel@netedition.de
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Telefon (0711) 182-01
Fax (0711) 182-2086

Ansprechpartner Presse:Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Katja Schulz
E-Mail: katja@brightheads.com
Zenettistraße 34
80337 München
Telefon (089) 530 790 28
Fax (089) 530 790 11